• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Besiedlung des Mars

ich sehe das alles etwas skeptisch. Vor allem handelt es sich ja nur um einen One Way Flug. Also keine chance wieder zurück. Ich bin außerdem gespannt wie man "schnell" reagieren möchte wenn z.B. der Vorrat auf dem Mars einfach zu knapp wird usw.
 
Ist kein One Way Flug.
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich mir lieber eine Zusammenfassung von Elon Musks Reden anschaue.:D

Egal, keiner ist perfekt.
 
Er muss seine high-level Gedanlen halt live herunterbrechen sodass es auch dummies verstehen und er denkt dabei schneller als er in der Lage ist es mit unserer primitiven Sprache auszudrücken^^

Der Typ der für ihn die Präsi bedient hat war aber auch etwas fail.
 
Das, oder er stottert einfach:D

Egal, es geht ja eher um den Inhalt, anstatt um den Redefluss:O
 
smilie_water_202.gif
 
Ich finde die Idee sowie den aktuellen Stand ganz interessant. Urlaub machen auf dem Mars wäre schon Mal was anderes ;)
Andererseits: auch bei uns auf der Erde, gibt es noch genug Orte die Besiedelt werden können. Zum Beispiel die Wüste, der Ozean (Bioshock :D ), der Süd- und der Nordpol. In den genannten Orten ist es doch bestimmt einfacher eine Siedlung zu gründen und etwas aufzubauen. Also bestimmt einfacher wie auf den Mars.

Bin aber trotzdem gespannt, ob ich die Besiedlung vom Mars noch erleben darf. Doch einen Urlaub auf dem roten Planeten werde ich mir bestimmt nicht leisten können :(:(:(
 
Back
Top Bottom