Eignungstests sind wie schon erwähnt eher Quatsch. Die sagen dir in der Regel, was du theoretisch alles machen könntest, aber ob's praktisch dein Ding ist, ist die andere Frage.
An deiner Stelle würde ich danach gehen, was dir in der Schule liegt / leicht fällt, und gleichzeitig Spaß macht. Bei mir waren das damals eigentlich zwei Dinge: Zum einen Sprachen (gleichzeitig habe ich u.a. im United-Forum moderiert und für die Homepages meiner Clans News verfasst, weswegen ich Journalismus / Online-Journalismus in Erwägung gezogen habe, was jedoch schon dadurch wegfiel, dass ich nur zwei Sprachen beherrsche (Deutsch und Englisch)), zum anderen Informatik. (ich bin durch eigenes Interesse und einen Teil meines Freundeskreises quasi damit aufgewachsen, und habe schon zu Schulzeiten nicht nur gedaddelt, sondern mich auch mit Software und Hardware beschäftigt)
Da mir Informatik im Endeffekt einen Tick mehr zusagte und ich diese Branche generell als eine mit Zukunft ansehe, habe ich mich dafür entschieden. Da ich nach zwölf Jahren Abitur einfach mal aus der Schulbank "raus musste", und mir nicht vorstellen konnte, direkt im Anschluss nochmal 3-5 Jahre den Sitzungssaal zu drücken, sondern lieber erstmal etwas Praktisches machen wollte, habe ich mich für eine Fachinformatiker-Ausbildung entschieden. Da mir Programmierung zwar durchaus Spaß macht, ich mich aber für Netzwerktechnik noch mehr interessiere, habe ich die Richtung Systemintegration gewählt.
Wenn ich allerdings sehe, wie du dich im Hardware-Forum anstellst, rate ich dir von informatischen / technischen Berufen ab.

Zocken und Ahnung von PCs / Informatik zu haben, sind leider doch zwei Paar Schuhe. Eine Zeit lang bin ich davon ausgegangen, dass jeder Gamer auch eine gewisse Ahnung von PCs hat, worauf mir dann allerdings spätestens WoW das Gegenteil bewiesen hat, wo Leute rumhingen, die 24/7 gezockt, aber nichtmal die absoluten Windows-Basics beherrscht haben.
Ich schätze dich so ein, dass du auf jeden Fall ein kreativer Kopf sein kannst, ein gewisses Organisationstalent besitzt, gern gehört werden und Aufmerksamkeit bekommen möchtest. Gleichfalls schätze ich dich Menschen gegenüber als aufgeschlossen und hilfsbereit ein. Ich würde als grob geschätzt irgendwas pädagogisches vorschlagen, wobei ich nicht weiß, welchen Schulabschluss zu hast bzw. anstrebst.
Letztendlich weißt die Antwort auf die Berufsfrage allerdings nur du selbst.