Berufs-Eignungstest

Status
Not open for further replies.
anmelde ?! ich bin seit september in der schule

(genauer 14.9.2008, ist erster schultag)

vlt habt ihr deutschen ja nen andren lehrplan aber langsam nervts mich Oo

mfg.

Wie noch einmal gesagt, ist dein Blatt nur eine Vorläufige Zusage, keine endgültige. Deine Prüfungen stehen eh noch aus, also hat das nichts zu sagen.

14 istn Sonntag du Knalli

Und dass bestätigt nur den Widerspruch, Herr Bertscher...

du bist so lächerlich, echt Müsli. Keine größere Witzfigur ist mir je untergekommen. Mir fallen noch Tausend andere Worte ein, die ich dir gerne sagen würde, aber ich lass es lieber, sonst weinst du noch.
Sollten wir uns jemals auf einer LAN mal begegnen, na ja, den Rest kannst du dir denken :D

es stehen keine prüfungen bevor ,hallo?

klar 14, ich hab beim kalender geschaut welcher das nächste schuljahr darstellt ,weil ich den vom letzen jahr logischerweise nichmehr hab, und was die lan angeht du witz von einem moderator, du lebst in deutschland, aber von mir aus fahr bis nach östereich aber dan bsite in der unterzahl das kannst du mir glauben.

(von der ewig langen fahrt mal ganz abgesehen)
das schuljahr hat nicht nur schon längst angefangen sondern das erste semester is sogar schon vorbei. Von mir aus kannste nen scan vom halbjahres zeugnis haben (bzw. "schulnachricht")

du bist so ein richtiger mitläufer und nur weil du moderator bist läst du hier den großen chef raushängen aber eins kansnt du mir glauben, 20% auf alles auser tiernahrung !

(EDIT: mir ist klar das der letze satz FÜR DICH keinen sinn ergibt, dein IQ ist so hoch wie mein reno balken grün ist [bzw. grau] und so wie ich dich kenne, läfuzst du gerade auf ne klippe zu du festnetztelefonierer den wen ich im recht bin kann ich sehr unfreundlich werden, da hört sichs auf mit kindischen jokes, da ist schluss, du bremser)

Sag mal, bist du schwer von Begriff?
Liest du dir deinen eigenen Brief denn mal durch?
Anscheinend ja nicht, sonst würdest du ihn verstehen.

Und ja, ich hab extrem was gegen dich und jede Art die mit hilft als Moderator gegen dich vorzugehen, werde ich auch nutzen ^^

Und dass ich in der Minderheit in Österreich bin als Deutscher sollte ja klar sein, sonst würde es auch Deutschland und nicht Österreich heißen.

Edit:
Deine Sätze geben nicht einmal für dich Sinn, Herr Bertschler.

Sag mal, bist du schwer von Begriff?
Liest du dir deinen eigenen Brief denn mal durch?
Anscheinend ja nicht, sonst würdest du ihn verstehen.

der ist ewig alt und gammelt in einer mappe rum, eine richtige bestätigung gibts bei uns nicht, nur absagen und so eine hab ich nicht den logischerweise bin ich längst aufgenommen sonst würe ich ja schon einen beruf haben ohnehin, wie mein halbjahreszeugnis (schulnachricht) gerne beweist, bzw. meine ganzen schulsachen, bin ich in der hak und du kannst einen feuchten feudel dagegen tun das ich hier poste

Und ja, ich hab extrem was gegen dich und jede Art die mit hilft als Moderator gegen dich vorzugehen, werde ich auch nutzen ^^

bei uns nennt man sowas einen türken und das hat eine symbolische bedeutung

Und dass ich in der Minderheit in Österreich bin als Deutscher sollte ja klar sein, sonst würde es auch Deutschland und nicht Österreich heißen.

ach neee, sag blos

verloren hast du so oder so den stell dir vor, you can't bring me down - ich habe jetzt ein gutes dutzend benutzernotizen, mehr verwarnungen wie du beiträge und stell dir vor ich habe nachwievor keinen bann, ich weis das ist scheisse mhm ? aber da kann man ja leider nichts machen kleines 929 [insider]

der ist ewig alt und gammelt in einer mappe rum, eine richtige bestätigung gibts bei uns nicht, nur absagen und so eine hab ich nicht den logischerweise bin ich lägnst aufgenommen wie mein halbjahreszeugnis (schulnachricht) gerne beweist, bzw. meine ganzen schulsachen

Joa sicher, du kannst uns viel erzählen.

bei uns nennt man sowas einen türken und das hat eine symbolische bedeutung
Wie auch noch Rassenfeindlich :D?

verloren hast du so oder so den stell dir vor, you can't bring me down ich meine ich habe jetzt ein gutes dutzend benutzernotizen, mehr verwarnungen wie du beiträge und stell dir vor ich habe nachwievor keinen bann, ich weis das ist scheisse mhm ? aber da kann man ja leider nichts machen kleiner 929 [insider]

Nö, einen Bann haste ja schon hinter dir, der andere steht kurz bevor. Was machen kann man da schon, also würde ich aufpassen was du schreibst ;) Herr, you cant bring me down :ugly

hast du das DATUM auf den wischen gelesen ?
929

ja ich bin rassistisch gegen 80% aller mänlichen türken aufgrund ihres asozialen verhaltens in östereich den jedes 3 mal wen ein einsatzwagen an der hak vorbei fährt, egal ob polizei oder rettung, steckt eine bande feiger türken dahitner die in einer 6-12 gruppe alte wie junge leute aus östereich ausrauben und ermorden und solche leute gehören t77.

ohnehin bist du eine schadne für den "namen" den du trägst den ein ach so elder boromir oder wie der hies hätte sich seinem alter entsprechend verhalten und es gut sein lassen.

ein moderator sollte mit gutem beispiel voran gehen und nicht selbst provuzieren, schäm dich was :z

ein "bann" ist für mich was permanentes.

wen du "bremser, 929, festnetztelefonierer &co". als beleidigung ansiehst hast du ein verfolgungsproblem

hast du das DATUM auf den wischen gelesen ?
929

ja ich bin rassistisch gegen 80% aller mänlichen türken aufgrund ihres asozialen verhaltens in östereich den jedes 3 mal wen ein einsatzwagen an der hak vorbei fährt, egal ob polizei oder rettung, steckt eine bande feiger türken dahitner die in einer 6-12 gruppe alte wie junge leute aus östereich ausrauben und ermorden und solche leute gehören t77.

ohnehin bist du eine schadne für den "namen" den du trägst den ein ach so elder boromir oder wie der hies hätte sich seinem alter entsprechend verhalten und es gut sein lassen.

ein moderator sollte mit gutem beispiel voran gehen und nicht selbst provuzieren, schäm dich was :z

ein "bann" ist für mich was permanentes.

wen du "bremser, 929, festnetztelefonierer &co". als beleidigung ansiehst hast du ein verfolgungsproblem

Wo hab ich dass denn als Beleidigung angesehen?
Meine Vorbildfunktion nützt bei dir doch eh nichts, also kann ich mich auch auf dein Niveau begeben. Ach hups, ne dass ist so tief, da würde ich hindurchfallen.
Schade dass du nicht an deine eigene Nase fässt und du dich mit deinem Alter entsprechend verhälts, aber dass scheint deiner Person unmöglich.

Und ja ich hab auf das Datum gesehen, die Wische sind vom gleichen Datum. Außerdem steht drinnen, dass die endgültige Abschlussprüfung nach dem 2. Semester stattfindet. Hast du denn genau gelesen? Oder fällt dir das ein bisschen schwer?

es geht darum ob ich in der hak bin, die prüfungen im ersten jahr gelten für die aufnahme ins zweite, bzw. ins dritte bzw. etc.

nicht grß anders als in der hauptschule.
ich verhalte mich nicht meinem alter entsprechend ? und deshalb must du das auch nicht ? :z

hmmm....warum stellst eigentlich hier was rein wo deine adresse drauf ist?.... :D

wir können ja mal auf ne grillparty vorbei kommen und dir das dann schritt für schritt erklären ^^ also schön zeit nehmen. fahre eben durch deutschland und suche die leute die dir helfen wollen :)

Status
Not open for further replies.
Back