Den Aufnahmetest muste ich machen und hab recht gut bestanden,
(hatte nur 2 er im zeugnis und erste leistungsgruppen überall

.)
Der Aufnahmetest besteht rein aus grammatik und ist wirklich hart aber anders als hier in meiner schrift zu lesen, behersche ich die in allen formen und farben.
egal ob mathe, geographie oder auch deutsch ^^
nur lasse ich mir hier nicht wirklich zeit beim schreiben
wieso auch ? ihr versteht es ja gut und das genügt doch.
ich verschende sicher nicht permanent heir udn da 5 minuten lebensdauer um alles perfekt zu schreiben. wen ihr was nich lesen könnt, sagts einfach.
besonders mathematischer virlefanz liegt mir , sprachlich bin ich eig. auch recht gut nur französsisch kann ich garnicht. da halte ich emine note auf guter 4 durch mitarbeit und indem ich permanent vocabeln lerne, zwar stimmt es grammataikalsich von vorne bis hinten nicht, aber die wörter sind richtig =D
ích werd erstmal meine schule so gut ich kann weiterführen und hart lernen, naja eig. tu ich das jetzt schon
ich gehe einfach in den ferien bischen schnuppern und such mir auch ferialjobs fürn bischen $ zwischendurch
achja, ich fang demnächst warsch. mit breakdance an, macht fun und mit derartigen epilektiker muskeln bin ich ja richtig dafür geboren
außerdem hab ich schlangemensch attribute von meiner mutter geerbt, verbiegen bis zum anschlag...
fuß hintern kopf, auf den händen laufen, kein problem
was mich eig. interresiert ist ja mehr, was den so die zentrale anlaufstelle ist ?
ich emien es gibt sicher viele listen was es für berufe gibt, klar.
aber die sind meist zu allgemein, schiffsbauer in österreich z.b. wird eher schwerer
ne gute liste aller berufe, ne anlaufstelle und so brauch ich aber dafür gibts google oder auch mal das gemeindeamt also kann man den thread eig. schließen.
oder umbennenen in richtung "bringens berufseignungs tests" ? oder so
...thx anyway und cya