Benutzerrekord?

bin auch dabei.
Wenn ich weis wann es ist, ich da aber keine zeit habe dann lass ich einfach meinen rechner an und bin einfach im uf.

Original geschrieben von Michael
die ra2 spieler wer sonst ^^

Was hat das hier mit ra2 spieler zu tun hab ich was verpasst :o

a1adelphi war ra2 gamer und war rang 1 im solo .. er hatte unglaublich tankcontrole .. er hat selten welche benötigt,und trotzdem gewonnen .. ^^ er war so gut dass der gegner nicht mal sein mbf aufklappen konnte und schon verloren hat .. ein wahnsinns kerl ..:D

man kann ja trotzdem versuchen nen ehrlichen rekord aufzustellen der höher ist als dieser ercheatete

hat der hier im forum was geschrieben also ich seh nichts hier von ihm, warum schreibst du das hier rein?

du verwirrst mich .-_- Alles, was wir dir damit sagen wollen, ist, dass der 202er-Rekord definitiv nicht echt war. Und weiter wirst du hier nie 202 Mann gleichzeitig hinbekommen, da das UF erstens kaum so viele aktive Poster hat und zweitens nicht alle gleichzeitig Zeit haben werden...

naja, frag einfach mal rum, wann's gut wär und frag dann, wieviele da mitmachen würden. Dann wirst du sehn, ob ein Versuch sinnvoll wäre oder nicht ;)

kann denn das uf überhaupt soviele leute gleichzeitg tragen? denn manchmal geht hier schon bei 60 leuten nichts mehr Oo

Wäre auch dabei ... wenn ich zu dem zeitpunkt zufällig daheim bin ... sobald ein termin feststeht, schau ich mal ob ich einrichten kann! :kek

In der Kuschelecke lesen es sicherlich noch weniger! :kek

also ich glaub eher in der kuschelecke lesens mehr :D

und genau da kommts nu auch hin ;) *verschieb*

hä, warumsen des nu schoo hier ? :D

ich hab nix gemacht >_<

Wann jetzt ?

EDIT:
hmm ich denke es genügt wenn man es in 2 Foren angibt
1. Generals...ist zur zeit sicher das forum mit dem meisten Traffic
2. na hier! im Offtopic bzw kuschelägge...weil da am meisten die leude von der 'alten partie' kucken ;)

bringt sonntag die ubz leutz dazu gleichzeitig im uf zu sein ;)

Back