Benny ist da !

Status
Not open for further replies.
toll diese Vorurteile hier gj :nono
Bevor ich das glaube, möchte ich Beweise sehen, dass das beides David ist...

KLASSE AKTION BennY (Real BennY) so nachzustellen!Habt ihr kein Ergefühl, seit ihr so Gefühllos?Wie kann es solche Menschen geben die es in einer so einer Weise einer Geschmacklosen weise versuchen , jemanden zu Ärgern?

kann jemand von admins diesen thread hier löschen und benny's nick bannen? danke

y0 keine dumme Idee, dann kann wenigstens niemand mehr mit seinem Nick unheil stiften (egal wer's nun war)

gj DeNnIz ;)

@benny alex

Lösung: mach dir nen neuen nick wenn du willst oder auch nicht, aufjedenfall wirst du unter benny nicht mehr posten können, da dies nicht deine identität ist(auch sowas hat man im internet, sachen mit dem man sich identifiziert:D oder personen identifiziert) hf weiterhin :kek

das thema ist von david sicherlich nicht richtig getroffen, jedoch ihm das ganze in die schuhe zu schieben ist nicht die richtige lösung

genau, ich sagte doch, es gibt keinerlei vernünftige Beweise dafür, dass das David war...

wenn doch, will ich sie sehen :o

ne es gibt keine nur die aussage von stef mit der ip war sowieso net richtig, stef hat gesagt dass er sich vielleicht verguckt hat..:O

lol yep da kann jeder sagen: ''x und y haben diesselbe IP''

Da könnte ich genauso sagen: ''stefros und engelphi haben bzw. hatten mal dieselbe IP'' (stimmt ja auch)
werden die beiden jetzt gebannt?

es geht nicht darum ob es gleiche ip ist oder nicht
sondern darum dass der nick von einem der nicht mehr unter uns ist, so missbraucht wird.

erm...sagt ma können wir Benny's Nick net wieder entbannen? - wenn er gebannt is, das finde ich voll g4y

ihr seid doch Admins, ändert halt das Passwort un da kann sein Bruder net mehr on gehen :haeh
(obwohl ichs ehrlich gesagt auch net richtig glaube, dass es Benny's Bruder is :nono)

ok hab mich geregged.. könnt meinetwegen den nick wieder entbannen und posts deleten...
werd auch nich wieder dran.

und wenn ihr die ip's wirklich matchen wollt nur zu... er saß am anderen ende und ich an nem anderen ende.

Original geschrieben von patrick
matcht ip , postet ips hier damit jeder stenkern kann
lol Pat, IPs unterliegen dem Datenschutz...

so leutz nu ist die sache gegessen, also sind wir fertig

hmm sry, aber eine Frage hätt' ich noch: hat David wegen dieser Aktion seinen Security-Posten aberkannt bekommen, oder hatte er den schon eher verloren/geräumt?

Also ich noch ,,jung,, im uf. Ist das der benny der bei einem unfall umkam (und er war erst 18) ? :(

Last edited:
David war nie Security .

Benny bleibt gebannt aber seinen Titel kann man ändern , irgendwelche Vorschläge ?

"der Gute Geist des UF" ?
finde das passt gut,und dann bitte so einstellen,dass man mit seinem nick gar net mehr posten kann,sieht echt kagge aus wenn ein (entschuldigung dafür) "toter" postet,finde das net gerade sehr ethisch oder menschlich sowas zuzulassen...wenn man das so nennen kann:o

Status
Not open for further replies.
Back