Beleidigungen

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Lest euch das mal durch und sag mir dann was ihr davon haltet und ob ich das dem Admin melden soll!:

Nachricht Nummer 1:

????????
Zeit 11:18:57 11.03.2003
Typ Nachricht von 5:175:22 (Rekrut828)
Betreff ????????
Nachricht He was soll das du idiot gib mir alles zurück oda du hast ein Problem.


Bis dahin dachte ich noch ach vergiss es! Und hab ihm ne mail zurueckgeschrieben in der ich ihn wirklich freundlich daraufhin gewiesen hab das Idiot hier nicht am rechten platze ist da es nur ein Spiel ist!!!! Aber dann kam diese mail:

Nachricht Nummer 2
Re: Re: ????????
Zeit 14:38:59 11.03.2003
Typ Nachricht von 5:175:22 (Rekrut828)
Betreff Re: Re: ????????
Nachricht He Du kannst dich ja Artikulieren ein wunder ohne wie ein verückter an zugreiffen ich hätte lieber mit dir ein Handelsbündniss gemacht wie wen ich von dir plündert werde. Aber stimmt ja nur weill du gut bist brauchst du das ja nicht bist voll Colll man ich beneide dich ich will mal auch so ein sack scheisse sein und wen ich verliere werde ich dich die ganze zeit belästigen bis es dir zu viel wird und freunde findet man hier schnell also aufgepasst.

Ps: gib mir meine rohstoffe. alles klar haben wir uns verstanden

Mfg
Rekrut828
 
Also hab ihm jetzt ein Ultimatum gestellt:
Also:
Ich geb dir jetzt zwei moeglichkeiten...
Nummer 1 ist dass du dich fuer den sack scheiße entschuldigst und wir dann gemeinsam eine loesung suchen wo du deine rohstoffe wahrscheinlich wieder kriegst und wir beide davon prifietieren werden.

und Nummer zwei ist dass ich das dem Admin melde und du deinen Account loeschen muss!!!

Also entscheide du wíe du willst aber ueberleg es dir genau!!!

mfg
Civer
 
lass den noob doch eifach labern wenn der will.
der kann sowieso nichts gegen dich ausrichten.
.lol
den acc löschen find ich n bisschen hart,
wenn der das spiel so ernst nimmt soll er
doch.
 
Melden koenntest Du ihn schon - farmen und labern lassen ist aber wahrscheinlich lustiger.
 
Ich hätte an deiner stelle folgendes Ultimatum gestellt:

Ich gebe dir jetz 2 Möglichkleiten, mein Freund:
1. Du entschuldigst dich bei mir, und ich sehe vorerst von Angriffen auf dich ab, oder
2. Du lässt es bleiben und wirst meine Farm.
Du hast bis morgen abend xx:xx Uhr Zeit, dich bei mir zu melden, andernfalls gehe ich von 2. aus
:kek

Das setzt natürlich voraus, dass du stärker bist als (hab jetz nich geschaut)...
 
ich würde ihn vielleicht erstmal bitten das ganze auf deutsch zu übersetzen. das kann doch keiner verstehen. woher willst du denn wissen was er genau von dir will wenn er so einen quark dahin salbert? :D dann würd ich seine nachrichten ignorieren und ihn farmen :smokin

______________________
 
was hast du bei dem eigendlich so alles geplündert das der so übertreibt.
ich mein wegen ein paar rohstoffen macht man ja nicht so einen
lärm @ civer:newbie
 
@bauer ich hab ihm insgesammt nur ca.7 k Res abkeknoepft hab ihn mit 20 eagles angegriffen und er hatte nur 1 neutronenwoofer! *G*

@slize er hat 26 punkte!!! *lol*
 
Ich würd ihm weiter als Farm benutzen und ihn labbern lassen.
Das wär viel lustiger.
Meint er etwa, dass sein Newbieschutz ihn beschützt, dass er solche Ansprüche (Rohstoffe wieder!) stellen darf.
Mach ihn alle!!!!!!!!
 
würd ihn auch als farm nutzen.

und, wenn aknnste dich erstmla über ihn lustig machen, was der da geschrieben hat. oh man *andenkopffass*
 
so hab ihm jetzt nochmal folgendes geschriben:
So,
da es sich durch den Serverausfall etw. verzoegert hat gilt jetzt folgendes:
noch gilt das alte ultimatum! Ab dem 14.03.03 0.00 Uhr tritt, sofern ich noch nichts von dir gehoert habe folgendes in kraft:

Entweder du entschuldigst dich wegen dem sack scheiße bei mir! und wir vergessen die sache!
Oder
Du wirst meine farm ich finde das ist doch besser als zu admin zu laufen und zu petzen!!!

mfg
Civer


und dann:

Ach so nur um die sache nicht unnoetig in die laenge zu ziehen wenn ich bis ende samstag (24 Uhr) nichts von dir diesbezueglich, also keine´Entschuldigung von dir gehoert habe bist du meine Farm wuensche dir dann viel spaß und bau deine Mienen was besser aus!!! :D

mfg
Civer


Damit hab ich slizes Idee etwas eingearbeitet!!! :D:D
 
und auf einmal wendete sich alles: :D
Re: Re: ????????
Zeit 21:03:00 13.03.2003
Typ Nachricht von 5:175:22 (Rekrut828)
Betreff Re: Re: ????????
Nachricht Hi
Ja wie gesagt wegen den Saverausfall konnte ich dir nicht schreiben.
Sorry wegen den beleidigungen musst verstehen das das nich sehr toll ist wen man angegriffen wird, wurde ich ein wenieg sauer und habe mich im Ton vergriffen.
Tu Leid

Das fand ich unfair ich 26 Punkte und du hast wen ich mich nicht täusche das 10 fache bin ja noch im aufbau das ist feidge oder nicht, hast ja selbst gesagt ist ja nur ein Spiel ja dan lass mich auch spielen. Das ist das gleiche wie wen du ein kind schlagen würdest ist auch nicht toll oder und ich bin in diesen spiel ein kind und du ein Erwachserner.

Sorry nochmals habe übereagiert.


Tut mir nur den gefallen pluendert ihr ihn jetzt nicht hab jetzt ein NAP mit ihm!!!
 
ja du!!! Ich aette ihn nurmalerweise auch :awp aber dann hab ich mir gedacht ch war auchmal so ein kleiner pimpf!!! Genauso wie du es noch vo kurzem warst oder ich!! Ich weiß ich lasse nach!:nono
 
Back
Top Bottom