Beleidigung von unserem Müsli...

Status
Not open for further replies.
LoL! Also ich kenne ja den Bug mit den Steinchen, ich hab mir auch deswegen einen möglichen Sieg schon ausgedacht.
Startposies waren auf random btw. er hat so ca. 20 PK's gegen ~10 verloren, eine dicke Einbuße.
Aber immer diese Ausreden, wieso sagt er nicht einfach gg und gut is? Also wenn er nicht verlieren kann, soll er es sein lassen, Spiele zu spielen.
Ein weiterer Grund für sein Benehmen kann auch sein, dass ich Platz 16 war und er 5 oder so, jetzt hat er ~30Elo Points verloren. Damit hat er wohl nicht gerechnet.
Naja, wenn er Pech hat, wird es noch ein Nachspiel in der ESL haben, so nicht. :kek

Er dachte wohl er kann dich leicht fertig machen, tja jetzt geht der Schuss nach hinten los ;)

rofl ich meine doch nicht T77

für wie pervers hälst du mich? :S

ich meine die hier: ;)

imicq.jpg

Ich checks nicht, EA bannt mich ohne Grund. Ich frage nach wiso, sie schreiben wegen cheatens. Ich denk mir is gut. Klaut mir 60 Euro. Hab geflamed etc. ich mach nen neustart.
Dann sehe ich Leute wie Müsli, die flamen und cheaten. Ist der gebannt? Nein.
Verkehrte Welt.

@dynamic`

[siehe Anhang]

@StoffeLL

Sofern du dir kein neues RA3 zugelegt hast, könnten wir dir einen Serial Key geben.

@zokker13

Du hast mich schon lange anderweitig mehr als nur provuziert, selbst schuld.

Dieser unnütze whine Thread kann nun geschlossen werden.

Attachments

• the incredible horst -.-.jpg
    the incredible horst -.-.jpg
    52.7 KB · Views: 70
  • the incredible pixelini -.-.jpg
    the incredible pixelini -.-.jpg
    140.4 KB · Views: 80
Last edited:
das sind Grafikbugs und keine Pixelfehler

Pixelfehler = Monitor

dh es ist gerechtfertig, wenn ich fick dich zu dir sage, weil du mich auch schon provoziert hast?

dann schau dir mal die englische Google-Übersetzung eines Topics im United-Forum an, wo du postest :p

welche google translator verwendest?

google translator ftl

aber shitpush,,, lolol

ah btw müsli

solche grafikbugs habe ich auch manchmal´´, is aber ganz ganz selten,,

wennst sagen willst, das du deshalb nen engi übersiehst.. <LOL

hm xDD kann gut sein mochte inner Schule das Fach NIE! und Vokabeln ftw

Status
Not open for further replies.
Back