Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !?

P.S.: Wir sollten uns aber generell nicht Gedanken um jede Nebensächlichkeit machen!

Naja, man kann die Kleinigkeiten doch einfach mal zur Kenntnis nehmen und "nebenbei" fixen, das wird kein Problem sein !
Oder verwirrt euch das zu sehr ?

Auch kann man nebenbei in 0.5 die Aufklärungsdrohne fixen, da sie wenn überhaupt im Earlygame IBG den Aufbau an vorderen Supply's hindern kann.

Das kann man alles neben Demo- und der Nuke-Balance machen !
 
Hi,

mal ne frage, das der ChinaBomber mit der EMP-bombe keine kraftwerke lahmlegt ist das so gedacht oder bug ?

cya
 
Ein Battlebus ist und bleibt ein Fahrzeug - egal auch wenn es sich im Bunkermodus befindet!
(Keine Einheit ist erst ein Fahrzeug, dann ein Gebäude! Das wäre inkonsistent!)

find ich überhaupt nicht! das fahrzeug, wenn es kaputt ist, "wechselt" in den "bunker modus" und wird damit zum bunker! und da bunker gewöhnlich keine 4 reifen haben, ist ein bunker dann ein gebäude - und sollte somit nicht mit laserlock anvisierbar sein! auch allein vom balancing wäre es fair wenn mans nicht anvisieren könnte :)
 
Das mag richtig sein, aber in den inis ist das weiterhin ein Fahrzeug, wenn auch unbeweglich, daher läßt sich das mit dem Laserlock nicht beheben:/

@TaLLa2XLC
Soweit ich weiß, sinnd kraftwerke allgemein imun gegen EMP (wegen der Balance)
 
ma ne frage wo finde ich überhaupt die INI dateien ?

und Der battleBus ist doch en fahrzeug ob ohne oder mit reifen ... Also laseranviesieren ok ... sons is der Beatel bus unfairer als so AO von Infgeneral (so im vergleich)
 
@Shortynator: Hast ne PM
und versuch dir mal anzugewöhnen ins richtige Forum zu posten
Es gibt hier auch ein Forum für Mods ;)
edit:Ähm, gibs ja doch nicht :(( , na dann wenigstens nicht ins Aceton-Forum, sondern ins Generals-Forum

Zwei Bugs fallen mir da noch ein
Betreffen beide den Outpost
1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
2. Wenn ein Inf-Outpost einen Angriffsbefehl hat und er dann zerstört wird, laufen die RPG auf das Ziel zu ohne zu feuern.
Selbst ein Feuerbefehl wird dann ignoriert, wirklich ärgerlich
 
Last edited:
Original geschrieben von Gonzo
@Shortynator: Hast ne PM
und versuch dir mal anzugewöhnen ins richtige Forum zu posten
Es gibt hier auch ein Forum für Mods ;)

Zwei Bugs fallen mir da noch ein
Betreffen beide den Outpost
1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
2. Wenn ein Inf-Outpost einen Angriffsbefehl hat und er dann zerstört wird, laufen die RPG auf das Ziel zu ohne zu feuern.
Selbst ein Feuerbefehl wird dann ignoriert, wirklich ärgerlich

naja das mit dem inf-outost finde ich gut, dann hat man wenigstens ne chance dagegen was zu machen, das ist halt der preis, wenn man nicht auslädt sind die TH total verwirrt und rennen in ihr verderben :D

cya
 
Na ja , nen Bug isses trotzdem :p
Hab ne knappe Minute gebraucht bis ich wußte was TH sind :D
 
Gibt's eigentlich noch den BB-Bug, dass man, wenn er im "Bunker-Modus" ist, nicht mehr auf Gebäude schießen kann.
Also Gebäude können nicht anvisiert werden, nur Einheiten werden dann automatisch unter Beschuss genommen.

PS : Talla ich hoffe deine Liste ist voller nerviger Bugs, die bald behoben werden können !
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Gibt's eigentlich noch den BB-Bug, dass man, wenn er im "Bunker-Modus" ist, nicht mehr auf Gebäude schießen kann.
Also Gebäude können nicht anvisiert werden, nur Einheiten werden dann automatisch unter Beschuss genommen.

PS : Talla ich hoffe deine Liste ist voller nerviger Bugs, die bald behoben werden können !

naja soviele nervige bugs gibts anscheinend nimmer, zumindest postet hier keiner was...

cya
 
hab schon ewig kein zh mehr gespielt und weiß daher nicht ob der bug schon gefixt wurde.
also: wenn ich mit china (meist nuke) gegen gba gespielt habe und jarmen kell mir einen overlord mit gatling drauf weggesnipert hat und dieser anschließend übernommen wurde, konnte ich durch den kriegsnebel das gatlinggeschütz sehen (nicht den overlord, nur das geschütz!). bei mir ist das nicht so wild, aber wenn das bei zwei guten spieler in einem wichtigen spiel passiert, kann das schon entscheident sein, glaube ich....

falls der bug schon behoben wurde, kann mein post ja gelöscht werden:knife
 
hi,

was mir heute passiert ist, also in 1.02 ich habe mit jarmen einen overlord mit gatttling geschütz leergefeuert und das gat hat mein jarmen immernoch aufgedeckt, das war leider totesurteil für mein jarmen... naja hab aber trotzdem gewonnen :D

cya
 
wurde schon erwähnt dass die kleinen terror autos manchmal nicht attacken können?
 
Original geschrieben von cYs|blowfish
wurde schon erwähnt dass die kleinen terror autos manchmal nicht attacken können?

ja wurde schon erwähnt, liess mal meinen eröffnungsbeitrag :)

cya
 
Hi,

ich habe eventuell noch einen bug entdeckt, wenn man gegen china spielt und dieser ecm hat und BattleBus lahmlegt, kommt es vor das der bus im bunkermodus, deaktiviert bleibt und man garkeine leute mehr ausladen kann geschweigeden sie den gegner angreifen...

achja solltet ihr noch bugs finden, behaltet ihn nicht für euch, für jeden bug gibts mit nudelholz eins auf die 13 :D

cya
 
Gonzo said:
1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
Passiert nur bei Tank und Nuke !
Leicht zu beheben, iss ne falsche Dummy-Waffe angegeben
Code:
 WeaponSet
    Conditions = None 
    Weapon = PRIMARY TroopCrawlerAssault
  End
müßte aber
Code:
  WeaponSet
    Conditions = None 
    Weapon = PRIMARY ListeningOutpostUpgradedDummyWeapon
    Weapon = SECONDARY AvengerAirLaserDummy
  End
sein
Die SECONDARY ist zum Luftziele anvisieren, weiß jetzt gar nicht ob das im BM schon drinne ist :D
 
Hab da noch nen Bug, scheint aber recht unbekannt zu sein :D ( Ein Dank an Chriz :top )
Wenn ein Scudstorm direkt auf ein großes Gebäude gefeuert wird ist der Schaden deutlich zu gering( teilweise gar nicht vorhanden )
Der Fehler tritt meistens beim HQ auf
Lösung :
Wenn man die TargetHeightIncludesStructures der ScudStormMissile von No auf Yes setzt
hat man tatsächlich einen höheren Schaden bei direkten Beschuß
Muß in der WeaponObjects, ChemicalGeneral und DemoGeneral geändert werden
Der Stealth feuert Standard-GBA (und wieder ein Hinweis auf die Unfertigkeit dieses Generals)
 
hi,

so ich habe den thread mal wieder wegen aktueller Lage augepackt und alle Bugs die bei deezire bekannt sind in einer Txt datei zusammen gefasst, sicher sind das nicht alle, aber sicher die meisten ;)
 
Last edited:
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