Bekannt gabe der Tournymap

ey legend macht cnc3 offline ueberhaupt spass???????

allso ich würde da wirklich alles lieber spielen aber cnc3 offline lol

die ki cheatet und ist zu dumm fuer die welt!!!!!!
die kampagne ist öde!!!!!!
und die grafik naja allso bitte !!!!!

achja da fällt mir ein, was ich vor 1 oder 2 jahren mal in ein handbuch fuer cnc 3 gelesen habe.

da stand lauter tipps drin!!!!! muell auf gut deutsch!!!!!!!!
und ein tipp davon war das lustigste überhaupt!!!!!!
da stand wirklich das man im multiplayer nichtmehr als 2 raffs bauen sollte und die mauern wurden auch empfohlen!!!!!!!!!

ich frag mich wie gut die von ww das spiel hier zocken koennen lol
 
Original geschrieben von cncdragoo
ey legend macht cnc3 offline ueberhaupt spass???
Nein! Ich will bloß mal Perma Frost testen und dann zuschauen, wie mein Freund auf FF die Comps ownt lol!
 
also üben muss man die map schon allein das mann weiss wohin mit dem expand :angel
 
omg, der Junge hat kein Internet !!! Er erzählt mir aber immer, dass er oft FS gegen Comps zockt! Und dabei will ich ihm halt mal zusehen!
btw: lacht nicht, aber der kann das Wort ''Expand'' netmal aussprechen ... (:D)
 
siehste franky selbst deinem freund erklärste nix dabei sollte mann das tun wie soll er sonst gut werden :smokin
 
Hehe, den Sinn würde er wohl nie begreifen! :D Aber ich kann's ja mal versuchen. er konnte heute leider nicht kommen, aber dafür komm' ich morgen zu ihm, denn er hat jetzt wieder Strom!
 
lol wenn ich überhaupt mal gegen KI spielen, dass lasse ich mir immer wahnsinnig Zeit, bunkere erst und komme dann mit 10 Dissis oder 100 Titten :D
 
terrasse wär besser...
ich hasse Ice maps..
aber züm glück kenn cih die map ausswendig..
 
Wus 1v1 Tourny auf Terrasse .... wieso sagt mir denn keiner was :o
ey hab schon ein spitznamen fuer die karte permafrost = sperma kost

:lach lol :lach
 
Ich würde die Karte auch gern spielen mit Michi42 ,aber der kann ja nie:shout:zzz na ja ist ja bald Weinachten:santa
 
Last edited:
Back
Top Bottom