Beitrittsbedingungen für die RAP-1 Benutzergruppe

Bei dir wirds ganz ganz eng jayjay
 
Will auch in Rap-1.

Ihr müsst mich aufnehmen, weil mein altes Clanforum in einer Nacht- und Nebelaktion entführt wurde!

Und mir hat immer noch keiner gesagt, wie ich ins Archiv komme!
 
Wenn du aufhörst zu posten verschieben wir dich nach 2 Jahren ins Archiv *g*

Was hast du für den Clan geleistet ?
 
Für Rap-1 ?
Ich habe mindestens 3mal cw gegen einen von euch verloren!

Wenn das mal kein Opfer ist!
 
MZNINJA said:
Für Rap-1 ?
Ich habe mindestens 3mal cw gegen einen von euch verloren!

Wenn das mal kein Opfer ist!

wenn das kein beweis für seine loyalität ist .. =P
 
Heheh gegen Rap-1 gabs garkeine andere Möglichkeit :p

franky: Adresse steht oben ;)
 
Ganz eng ... mhm... wo steht der z.Z. meine postinganzahl ... oder ist das TOP SECRET :kek
 
Oh bei dir isses da wirklich verdammt eng, du brauchst nur noch ein paar Beiträge ohne Spam :eek
 
Na dann werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen etwas aktiver zu sein ... ich versuch mein bestes zu geben :kek
 
wasn für ne benutzergruppe ^^
und mach mal bei 1. wer treuer rap-1 renegade zogg0r war xD
wieso schreibe ich den schwachsinn ....
egal will jetzt hier ne antwort
achja ahoi steffi xD
 
Ja so wird das nie was kleiner Padawan XD
 
lol stef da muss ich mir nen anderen weg einfallen lassen ma sehn irgedwas find ich schon
 
Back
Top Bottom