beiträge....

Der Bruder von Silvia lol
Aber mal zum thema , Neppi hat echt Recht es war alles wunderbar hier bis dann auf einmal die Beiträge verschwanden Topics geclosed wurden Foren uncounted wurden usw...es heisst nicht umsonst never chance a winning team

neppi? wer is neppi? ich kenn nur nen nepi :) heh

btw... ja sagt mal admins was... und nicht nur immer einer... danke

sprich das mal aus : neeepi klingt irgendwie anai
Und was ist jetzt so kanns net bleiben huhu admins

um was gehts jetzt eigendlich ??
immernoch die geklauten posts ??

:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3:

ehrlich admins sagt man was.., ihr denkt immer jaja nichts sagen die beruhigen sich schon wieder... aber dieses mal nicht.... stimtts guys?

Die werden Gras über die Sache waxen lassen wollen doch das rauchen wir euch weg :p

hehe ich finds lustig wird immer alles auf agy geschoben hrhr :lol: :lol:

hmz, wir müssen mal einen AUFSTAND machen, so ging das bis jetzt immer in der geschichte der menschheit wenn man sich gegen etwas übermächtig gemein brutales, wie zb die vergewaltigung von XXXX beiträgen, zur wäähr setzen wollte!!

ja aber es stimmt... ich finde es nicht mehr witzig... admins nehmt mal stellung... btw nicht nur agy...

posting klau ist voll im,am,um,hintern,neben arsch
hab auch mal kurz nachgerechnet fehlen auf einmaö 500 posts

HALLO ADMINS IHR TRÖTEN WAT IS TASTATUR PUTT
oder nur das schreibem verlernt
will meine posts und das zählwerk wieder
und überhaupt sollte es irgend jemanden stören das gespammt
wird können die mods das selber erledigen

und dann frag ich mal nacu für was wird man den gebannt liebe ADMINS
würde mich mal brennend interesieren

ich finde aba man könnte das so machen , das man die beiträge sieht , wo die liste steht wer alles im uf online ist , also wenn man auf den jeweiligen namen klickt dann steht ja da ein paar infos.dann könnte jeder auf sich selbst klicken und weiss wieviel beiträge er hat...is das nich wenigstens ne lösung ??

Last edited:
achja außerdem will ich die option mit dem "ändern des clannamen" wieder haben bitte :)

ich interessiere mich schon, aber ich bin der ansicht, dass das topic eh keinen sinn hat.... wenn ich was will, dann talk ich das im chat us....

y0 alles muss so bleiben wie es ist ! ich sehe kein problem ( bis darauf, dass ich mein clan net angeben kann).
aber wenn du auf der suche nach spam bist, dann schau mal in die einzelnen clanforen.

ar 2 forums sind zu 40 % spam wird mal zeit das da ein mod hinkommet

ARGH ich glaub mein Laubhuhn fängt schon wieder an zu pfeifen also hmm ich muss bis morgen nochmal darüber nachdenken hab jetzt keine Zeit aber ansonsten sag ich nur : hmmm

Back