- Reaction score
- 10
Es ist sicherlich ärgerlich wenn Admins in Clanforen "eingreifen" und dort löschen.
Nur ist es halt ein Fakt das dieses Board in Händen der Admins ist und diese nunmal auch den "Trend" vorgeben.
Und der geht im Moment vs (vermeintlichen) Spam.
Es ist logo ärgerlich wenn Beiträge einfach deletet werden aber ein solches Ausmaß an "Spams" (was halt jeder individuell drunter versteht) gab's halt früher net.
Zumindest net im alten Ezboard.
Und trotz der momentanen Beschneidungen ist dieses Board im Vergleich zu anderen noch echt sehr liberal.
Man/frau sollte sich damit arrangieren, denke ich.
Und dann klappt's auch mit den Admin's.
Bye &Gruß
Nur ist es halt ein Fakt das dieses Board in Händen der Admins ist und diese nunmal auch den "Trend" vorgeben.
Und der geht im Moment vs (vermeintlichen) Spam.
Es ist logo ärgerlich wenn Beiträge einfach deletet werden aber ein solches Ausmaß an "Spams" (was halt jeder individuell drunter versteht) gab's halt früher net.
Zumindest net im alten Ezboard.
Und trotz der momentanen Beschneidungen ist dieses Board im Vergleich zu anderen noch echt sehr liberal.
Man/frau sollte sich damit arrangieren, denke ich.
Und dann klappt's auch mit den Admin's.
Bye &Gruß

zz:
:
3: was weiss ich was da war ich hab das nicht gepostet mal kucken villeicht kann ich mich noch dran erinnnern was ich da gepostet habe aufjedenfall stresst mich das am meisten das ich keine antwort bekomme