- Reaction score
- 0
3000 posts futsch
omg cnc, die arbeit von einem monat futsch scherz
is ne grosse sauerei ka was in die admins gefahren ist, stellung nehmen sie ja auch ned so richtig dazu we te ef
3000 posts futsch
stefros said:Also wie jetzt bekannt wurde nachdem wir erstmal nachfragen mussten...zählen ja im Rap-Forum die Posts nicht mehr da es angeblich einem "Chat" gleicht .
Dazu müssen wir erstmal definieren was überhaupt ein Chat ist :
In einem Chat werden in Sekundenabständen Zeilenlange Beiträge von 2 oder mehr Usern verfasst , wenn nur noch 1 User vorhanden ist wird garnichts mehr geschrieben .
Nun da haben wir schonmal eine Abweichung : Bei uns schreibt auch mancher der alleine anwesend sei und die Beiträge gehen meisstens über 1 Zeile hinaus .
Ausserdem folgen Posts nicht in Sekundenabständen .
Naja wie auch immer wenn dies jedenfalls so bleiben soll ich meine UNS ist es egal wir posten nicht wegen Beiträgen oder Sternlein sondern aus Spass an der Freude ihr könnt von mir aus counten was ihr wollt nur folgendes sollte dann durchgeführt werden :
- Kennzeichnung des Forums als Uncounted oder sonstwie
- Wiedereröffnung der Threads "n8igall" und "essenishism"
- Verzicht der Admins auf weitere Eingriffe in das Forum
- Abschaffung der 45 sek Sperre (da es ja ein Chat ist und es in diesem auch keine gibt)
[/list=1]
Es ist deswegen wichtig das Forum zu kennzeichnen da es mir fernliegt User zu betrügen die mit dem Gedanken dort Posten einen Stern zu erhalten und es schlichtweg Betrug wäre ansonsten sag ich nur : Macht weiter so...
Verzicht der Admins auf weitere Eingriffe in das Forum Du vergiss wohl wem der ganze laden hier gehört ?