Bei was flippt ihr leicht aus ?

Manchmal könnte ich auch ausflippen, wenn ich was verkacke, weil ich mal wieder nicht genug kriegen kann :/ Ich hätte heute auch nach cw-stats von 7-0 mal so gegen 2 schon in's Bett gehen können, aber natürlich kann ich wieder mal nicht genug kriegen, zocke im total übermüdeten Zustand noch cw und verliere gegen zwei absolute newbs -> Stats im Eimer :/

bah

Sry @ stefros das ich die leute verleitet hab ins off topic zu gehen :D

0101 + 0101 = 10

:P

So hab ich jetzt das gleichheitszeichen wieder missbraucht oder ist es tatsächlich gleich ...

Ist es eine deffinition?

Vom menschlichen Hirn festgelegt?

Oder einfach nur Schwachsinn?

Es liegt an euch es zu Beweisen. ^^

Ich flippe gleich aus -.-

konnte mich wirklich in vielen sachen wieder spiegeln
aber ein problem das ich vor kurzer zeit hatte
und wo ich mich am meisten wiedersehe :

kilinator said:
wenn ich für sachen beschuldigt werde die ich nicht getan hab und bei leuten die anderen absichtlich das leben schwer machen

danke kili :)

leute hamm was denn bald mit den zahlen?
ich will mich hier entspannen und net das meine birne dröhnt :D

[-MUM-]Thunder said:
101 + 101 = 202 ist so in der mathematik festgelegt

dein problem deiner sache ist nur das ich mit absicht 0101 geschrieben hab da das BNC codec ist -.- und die ausgabe aber in dezimal :P

das ist wie bei sprachen ich kann sagen luck = glück = kA = kA

sogibts auch für die nummer auch verschiedene sprachen ^^ hexal octal dezimal binaer BNC :P

gehört viel dazu dass ich ausflippe,meist is mein bruder daran beteiligt:)

Ich raste nie aus und wenn doch beschränke ich mich auf verbale Attacken.

Im übrigen heißt das Wort Rückgrat

achja genau solche leute wie haze habe ich gemeint mit

"- leute in meinem alter die immer noch das niveau eines 12 jährigen besitzen...denen könnt ich echt die gurgel rumdrehn"

warum kann mir hoffentlich jeder nachfühlen wenn man sich mal ein bisschen umuggugt im forum o_O

Psycho Joker said:
LOL das dürfte auf exakt 100% der Erdbevölkerung zutreffen... also das mit dem Rückrad. :D
naja ich würd ja net gleich den teufel an die wand malen wollen Oo....so wie du denkst , denk ich eher net...es gibt und gab menschen die verdammt viel rückrad besassen z.b John F Kennedy , der hinter seinem Wort und seinem Volk stand wie ein Fels in der Brandung...

oda Ghandi der größte Friedenskämpfer dens jeh gegeben hat .... Gewaltlos zu siegen , davon können sich einige ne Scheibe abschneiden (Bush)..er ist ein Musterbeispiel für Humanität.....

Oda Luther King der für seinen Glauben sogar sein Leben lassen musste oO...für mich sind das leute die mehr als Genug rückrad besassen , die hinter ihrem Glauben/Wort standen wie es sonst niemand anderes tuhen würde....

Criminal, nimm dir ein Wörterbuch zur Hand und schlag das Wort "Rückrad" nach. Vielleicht verstehst du dann, was ich sagen will. :D

Bzgl. der Definition von Zahlen: Zahlen sind abstrakte Mengenangaben. Die Zahl 2 steht für eine Menge von 2; die 2 ist ein Symbol für die dazugehörige Menge.

Mich bringt nix aus der Ruhe ausser einer meint mein Bier zutrinken.

P.S.: Aggro Berlin is cool !! LOL

Back