Bei der Beta angemeldet?

Für die Beta angemeldet?

• Total voters
    60
Ich kann mich nicht anmelden weil nachwievor das Beta Tool (Hardwareerkennung) keine Verbindung zu Blizzard herstellen kann. Langsam bin ich das leid, dann pfeif ich halt drauf ^^

Von daher fehlt mir die Antwort: "Will ich, aber kann nicht" ^^

oh wollte es grad nochmal probieren das tool neu zu saugen, aber jetzt hat die dumme battle.net Page nen Server-Fehler xD

jo aber ich finds auch derbst scheiße das die kein forum haben

Ja LOL echt xD ich hab gesucht ich hab gesucht aber nichts gefunden.Und ähm...#
fack immer fehler bei anmeldung???
edit:mom mom ich wollt das ding doch neu laden
edit2:OMG OMG ICH HAB ES NEU GELADEN!UND ES FUNZT!!!!

Last edited:
ihr habt alle kein wc3 oder sc gespielt Oo
das is wie.. nie ein mädchen geküsst zu haben, oder besser: nie nackt gepinkelt zu haben..

Ich hab sowohl wc3:tft als auch sc:bw bis zum Geht nicht mehr gezockt. SC auf nem Pentium MMX und DFÜ 56k.

Trotzdem kein Bock drauf :P

Registrierung hat bei mir nun endlich auch geklappt, hab mir wie nod mod das Tool erneut gesaugt, das erste war dann wohl fehlerhaft.

Das habe ich so auch in anderen Foren lesen können. Löschen, neu saugen, erneut versuchen. Dann hat es bei den meisten geklappt.

Naja, ihr müsst das so sehen: die anderen 5 Millionen haben auch nicht groß bessere Chancen genommen zu werden ;)

Das weiss im Moment nur Blizzard. Und wahrscheinlich nicht mal die 100%ig ;)

keine ahnung warum ich ein blizzardspiel gekauft haben muss um an der beta teilnehmen zu dürfen :z

Vermutlich damit sich nicht jeder zweihundert BNet Accounts erstellt, sich anmeldet und dann die Keys bei ebay landen.

Back