Bei der Beta angemeldet?

Für die Beta angemeldet?

• Total voters
    60
Reaction score
0
Wer hat sich alles von euch bei der Beta von StarCraft 2 angemeldet?

Ich hab mich angemeldet. Mal gucken ob ich glück habe und in der ersten Runde der Einladungen dabei bin, rein vom PC her würde das wohl nich passieren, meiner ist so normales Mittelfeld.

habe kein blizzard game bei mir, das meiste war vor meiner zeit oder ging an mir vorbei, schade eigentlich

Klar, bin ich angemeldet, hatte aber Glück dass ich ein paar Wochen vorher WC3 von 'nem Kumpel abgekauft hatte.

ihr habt alle kein wc3 oder sc gespielt Oo
das is wie.. nie ein mädchen geküsst zu haben, oder besser: nie nackt gepinkelt zu haben..

Angemeldet mit allen Games die ich habe: WC3,SC,BW,D2,LOD bis auf Wow alles da.
Mal schauen ob es was hilft.

angemeldet schon, aber ob ich sie wirklich spielen will wird sich noch rausstellen, atm will ich mir das größte spiel allerzeiten nicht mit nervigen beta bugs verbergen die mich trotz der tatsache das es eine beta ist abfucken würden

ihr habt alle kein wc3 oder sc gespielt Oo
das is wie.. nie ein mädchen geküsst zu haben, oder besser: nie nackt gepinkelt zu haben..
der Vergleich ist wohl etwas übertrieben ;) im Gegensatz zu den beiden genannten Sachen ist Videospielen wo nichts, was man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben muss

ich für meinen Teil habe aber schon SC und WC3 gespielt und mich natürlich auch für die SC2 Beta angemeldet. Falls es mir echt total an Zeit dafür fehlen sollte, kann ich den Key ja immer noch verticken ;)

Ja schon, aber WENN man Videospiele spielt, dann sollte man doch scoh Starcraft oder Warcraft 3 gespielt haben, sonst geht da einiges verloren, obwohl man die Liste der gespielten Spiele seeehr viel länger machen könnte, Thief, C&C, Age of Empires Fallout ect und so weiter und so fort.

Naja wem in seiner Zockerlaufbahn noch kein Blizzardspiel begegnet ist - der ist echt zu bemitleiden :o

Bin jedenfalls wenn ich alles richtig verstanden hab, angemeldet

Natürlich angemeldet. Glaube aber nicht das ich vor dem Release in den Genuss des Spiels komme... ^^

Ich würd mich ja gerne anmelden...nur gehts nicht...und Battlenet hat SO EINEN GEILEN Support... -.-

Back