Be King of YOUR Castle

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Werde King of your castle.
Ein Fun-Game, wo man einfach nur nicht zulässt, dass der Vorposter sein "Castle" erobert.

Geht ungefähr so:

Als erstes postet man die Vorgehensweise, wie man denn atm zum Castle stürmt:


  • Ich laufe auf direktem Weg auf mein Castle zu
Dann kommt der Nächstpostende mit einer Aktion, die es demjenigen nicht gelingen lässt, zum Castle zu kommen und schildert dann gleichzeitig seine Vorgehensweise:

  • Ha, ich war schneller und stell dir ein Bein. Ausserdem hab ich neue Inlineskates, mit diesen ich um ein Vielfaches schneller mein Castle erreichen werde *harhar*

Vasaal beginnt:

Über Stock und Stein fahr ich mit meinem Geländejeep der IBG, mein Castle rückt in greifbare Nähe ...
 
doch dann kam meine seeadler-zucht und schnappte den kleinen vasaal:(

so der berg ist geschafft, jetzt gehts mit meinem moped bis zum castle nur noch bergab



btw endlich konnt ich das bild verwenden^^
 

Attachments

  • seeadler-im-flug_6582.jpg
    seeadler-im-flug_6582.jpg
    41 KB · Views: 4
Im Sturzflug vom Seeadler ruf ich dem Röhrich zu:

Haha, kuck ma, deen Vergaser ;)

Just in dem Moment kommt auch schon mein Linienbus vorgefahren. Einmal nach "Castle" bitte :D
 
was du aber nicht wusstest....-ich habe den busfahrer bestochen und du fährst jetzt nach bosten.

nach dem mein vergaser geschrottet war, kam ich auf eine unglaubliche idee(!)
ich hatte das schon bei rtl gesehn, tine wittler rollt sich vom fleck - also machte ich purzelbäume um anzukommen:cool
 
Unglaublich, dass du gerade an der Kaserne in Bosten vorbeikugeln musst. Jetzt wirst du zur Armee herangezogen und darfst unfreiwilligen Wehrdienst leisten. Wie gut, dass ich als Hauptmann und gleichzeitig Kompaniechef der Panzerbrigade 203 einen Panzer fahren kann. Ich bahne mir den Weg nach Castle frei *muahahahahah*
 
den wehrdienst hab ich dennoch bestanden, sir! aber ich habe mich die ganze zeit gefragt wie deine panzer über meine panzersperre kam:lol

ich bin jedenfalls mit meinem vom sold gekauften zeppelin unterwegs in die heimat:smoke
 
Mit ner F-16 zu cruisen is schon cool. Noch cooler allerdings ist es, nen Zeppelin vom Himmel zu holen ... *zzzzwwusssschhh* *richtungcastleflieg*
 
zum glück trägt mich mein fallschirm richtung castle:kek

mütterchen russland gefällt deine f-16 nicht, drum stutzen sie dir die flügel
 
Wenn dich der Wind eben in die richtige Richtung tragen würde, was er aber leider nicht tut.

Ich lauf dann mal gemütlich zu MEINEM Castle
 
Vasaal hat deinen Plan schon im Voraus studiert und hat dir Stolpersteine in den Weg gelegt. Hach, schon liegst du auf der Intensivstation.

Dann pack ich ma das olle Bike aus ... Und Tschüss
 
HAHA nciht mit MIR! Ich habe die Tour de france umgeleitet und die kommt dir genau JETZT entgegen, an der Spitze fährt Jan Ullrich auf Koks und brettert Dich volle kanne um! Dahinter 500 Fahrradfahrende Junkies die Dich auf der Suche nach dem nächsten Schuss überfarhen... tja pech gehabt!

Jetzt ist bahn frei für mich und ich mach mich auf den Weg mit meinen Sieben meilen Stiefeln, die ich von jessica Simpson geklaut hab.

(hoffentlich hab ich das spiel richtig verstanden^^)
 
Ich liebe meinen IDDQD- RL- Cheat, die Intensivstation war nur eine Täuschung, um euch zu verwirren.
Jedenfalls ist Wimpelgrunz (wollt ich schon immer mal schreiben :D) leider gegen die Schallmauer gelaufen, tut mir auch sehr leid. Nicht.

Passend zur Jahreszeit langlaufe ich dann mal zu MEINEM Castle.
 
chuck Norris hat aber leider dein Castle per roundhouskick nach Alpha Centauri gekickt, das wird wohl ncihts mehr in diesem Jahrtausend!

Ich hingegen frage den lieben Chuck, ob er mich nciht zu meinem Castle roundhouskicken möchte, und schon fliege ich in die richtige Richtung, BÄÄÄM
 
nur blöd, das Chuck das ganze als ein Spiel sieht und du immer wieder vom Castle abprallst, zurück zu Chuck fliegst und er es dir immer und immer wieder besorgt :troll:

Ich hingegen schnalle mir nun meinen neuen Jetpack um und ab gehts
 
He Vasaal! Vasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!! Du hast deine Sauerstoffflasche vergessen!
Also soll heißen, ich hab sie dich "vergessen lassen"

Jedenfalls nehm ich die jetzt um mit meinem Jetpack zu MEINEM Castle zu kommen.
 
Ich seh dich und teste, wie viel Beschuss aus schweren MGs dein Jetpack aushält. Während du ne unangenehme Begegnung mit der Schwerkraft machst tucker ich mit meinem T90 Richtung Castle.
 
Dein T90 hab gesprungene Ketten, tja wird wohl nix. Währenddessen bau ich mir ein Portal zum Schlösschen.
 
Das haben die Protoss schon längst herausgefunden. Die zeigen mir auch gleich wie es mit dem Warp-Portal funktioniert.

Öffne Warp-Spalt (Ziel: Castle)
 
Schwarzes Loch, scheiße wars....

Warte auf den Zug und fahr da jetzt gemütlich hin. Hab mir ja einen Sitzplatz reserviert!
 
Zu dumm, das die Bahn mal wieder zu spät kommt und so spät fährt kein Anschlusszug mehr.

Ich fahr derweil mit meinem Auto hin, da kann ich zu meinem Castle fahren wann ich will
 
Back
Top Bottom