BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)

Ich habe es mal in den vorhandenen Thread verschoben.
 
Keine Ahnung warum Noob-Replays hier geflamed werden und es bei Giga spaß machen zu schauen :?
Also ich fands auch langweilig!
Es trifft einfach eine andere Zielgruppe und ich bezweifel stark, das es diese Zielgruppe überhaupt gibt ^^
 
Keine Ahnung warum Noob-Replays hier geflamed werden und es bei Giga spaß machen zu schauen :?
Also ich fands auch langweilig!
Es trifft einfach eine andere Zielgruppe und ich bezweifel stark, das es diese Zielgruppe überhaupt gibt ^^

lol wie wahr...
 
was passierte, außer dem Spiel der beiden gegeneinander? finde darauf keine Antwort hier
haben sie die ganze halbe Stunde gegeneinander gespielt? dann muss es ja öde gewesen sein

naja, sie scheinen das Feedback, welches sie zahlreich bekommen hatten, ja gar nicht aufgenommen zu haben, nächstes Mal spare ich mir eine Antwort in einem entsprechendem Thema - es waren einige nette Ideen dabei

vermissen werde ich bcpt nicht, war immer nur interessant, die Personen aus der Community zu sehen
 
Last edited:
was passierte, außer dem Spiel der beiden gegeneinander? finde darauf keine Antwort hier
haben sie die ganze halbe Stunde gegeneinander gespielt? dann muss es ja öde gewesen sein

naja, sie scheinen das Feedback, welches sie zahlreich bekommen hatten, ja gar nicht aufgenommen zu haben, nächstes Mal spare ich mir eine Antwort in einem entsprechendem Thema - es waren einige nette Ideen dabei

vermissen werde ich bcpt nicht, war immer nur interessant, die Personen aus der Community zu sehen

Also es waren wirklich fast 30 Minuten Spielzeit und hättest du das Spiel gesehen würdest du dir wünschen es dir nie angesehen zu haben,die haben nämlich einfach nur schlecht gespielt.
 
naja, soo schlimm wars auch net.
an einen satz aus der sendung erinnere ich mich gerade soo spontan:
"Ja, wenn dann jetzt die Eco steht, dann sollte man Units spammen"
;D
 
was passierte, außer dem Spiel der beiden gegeneinander? finde darauf keine Antwort hier
haben sie die ganze halbe Stunde gegeneinander gespielt? dann muss es ja öde gewesen sein

naja, sie scheinen das Feedback, welches sie zahlreich bekommen hatten, ja gar nicht aufgenommen zu haben, nächstes Mal spare ich mir eine Antwort in einem entsprechendem Thema - es waren einige nette Ideen dabei

vermissen werde ich bcpt nicht, war immer nur interessant, die Personen aus der Community zu sehen

also die ersten 5 min. etwa wurde über die Reise nach LA von einigen membern hier berichtet, der Rest wurde tatsächlich nur gespielt...
es dauert nunmal wenn man mit nur einer raff auf die epic geht :D
ich hoffe nicht das die bcpt abgesetzt wird da cnc jede publicity gebrauchen kann, wenn ich an die wartezeiten online denke bis ich endlich nen "opfer" gefunden habe... ^^

mfg
Dope_X
 
ich hoffe nicht das die bcpt abgesetzt wird da cnc jede publicity gebrauchen kann, wenn ich an die wartezeiten online denke bis ich endlich nen "opfer" gefunden habe... ^^

mfg
Dope_X

hmm aber sicher gibst du deinen gegner nachher tips oder? ;)

wenn einer richtig kacke gespielt hat frage ich den meistens ob er schon länger spielt und ob ers noch länger spielen will, wenn ja verweise ich die meisten aufs UF und die spielerschule, obs was hilft ist fraglich, aber wenn ich von 100 nur 1 2 dazu bringe in die spielerschule zu guggen und weiter aktiv spielen hab ich doch was erreicht was vll auch andere machen sollten, anstatt nachdem game "HAHA" oder sonst was zu schreiben (ja solche gibts -.-)
 
hmm aber sicher gibst du deinen gegner nachher tips oder? ;)
nee meistens nicht, erstens bin ich soo gut auch nicht.. und zweitens würde das dann ja nochmehr zeit verbrauchen, die ich besser auf nen spieler warten könnte.. ^^

wenn einer richtig kacke gespielt hat frage ich den meistens ob er schon länger spielt und ob ers noch länger spielen will, wenn ja verweise ich die meisten aufs UF und die spielerschule, obs was hilft ist fraglich, aber wenn ich von 100 nur 1 2 dazu bringe in die spielerschule zu guggen und weiter aktiv spielen hab ich doch was erreicht
find ich super :top
was vll auch andere machen sollten, anstatt nachdem game "HAHA" oder sonst was zu schreiben (ja solche gibts -.-)
also bei mir heißts immer ich bin ein noob ( wenn ich gewinne ) ^^

mfg
Dope_X
 
nee meistens nicht, erstens bin ich soo gut auch nicht.. und zweitens würde das dann ja nochmehr zeit verbrauchen, die ich besser auf nen spieler warten könnte.. ^^


find ich super :top

also bei mir heißts immer ich bin ein noob ( wenn ich gewinne ) ^^

mfg
Dope_X

bei mir doch auch :P

aber gibt auch noch leute die ned mit noob, oder lamer kommen sondern fair GG schreiben und mit den leuten schreib ich dann gerne noch bissl ;)
 
Back
Top Bottom