BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)

Das hat man zu 1.6 Zeiten so gemacht.
Da hatte man immer ein Tech in reserver sobald die Base fertig war.

hast du 1.6 angefangne zu zocken? dann biste pro :)

ne 1.9 :O leider
eugen könntest du mir das spiel nicht früher andrehen

BCPT ist halt in Deutschland ne reine Abendunterhaltung und da muss net immer nen Progamer-match drin sein... Es liegt halt an den Redakteuren, was die so machen.

BCPT ist halt in Deutschland ne reine Abendunterhaltung und da muss net immer nen Progamer-match drin sein... Es liegt halt an den Redakteuren, was die so machen.

hättest du nicht spielen könn und die hätten das kommentiert?
also genau andersrum... :D

wär bestimmt lustiger gewesen..
war das eigentlich live? also warst du tatsächlich gestern abend da?
oder wurde vorher gedreht?

mfg
Dope_X

Im KW-Unterforum vom KW-Forum wird meistens über BCPT geplaudert, weils ja eben kein Esports is... is ja GIGA ;-)

Die könnens ja net kommentieren, das is es ja... und ich fand das Gegurke lustiger als wenn ein Pro nen Newb bashed.

Nein BCPT ist aufgezeichnet, wird aber 1:1 ausgestrahlt wie aufgenommen. Nachbearbeitet wird das nie... genau wie auch viele andre Sendungen da. Also pseudo-live.

also lustig wars allemal da muss ich dir recht geben..
mit nur einer raff auf die epic zu gehen.. :D

naja muss ich mir halt weiter die englischen reinziehen.. ;p

mfg
Dope_X

das nächste mal machen wir ein game Apothekenbier :rofl und die versuchen zu komentieren

Nee beim nächsten mal spielt appo ganz alleine gegen die zwei :D

:rofl jop da geb ich dir recht
aber die 2 lernen dazu wenigsten war das game besser als das 2te

Ach verdammt, war gestern abend nich daheim .-_-
Ist irgendetwas sensationelles geschehen oder kann ich mir die antwort selbst zusammenreimen?

Was kam denn? Worum gings denn diesmal?

Wenn das Niveau steigt, dann versteht der nicht-wissende-Zuschauer noch weniger.
Außerdem: Wer sollte das dann kommentieren?
Vorschläge könnte man btw im GIGA-Forum in dem BCPT-Unterforum unterbreiten... da ist sowieso so wenig los, dass man meinten könnte, das schaut keiner => Nicht förderlich, wenns nach der Sommerpause weitergehen soll

Dann wirds halt Prome komentieren er war ja schließlich schon zweimal dabei.

:rofl jop da geb ich dir recht
aber die 2 lernen dazu wenigsten war das game besser als das 2te

oh man...
da kann ich mich ja glücklich schätzen das dies die erste folge war die ich gesehen hab.. :touch

mfg
Dope_X

Wenn das Niveau steigt, dann versteht der nicht-wissende-Zuschauer noch weniger.
Vorschläge könnte man btw im GIGA-Forum in dem BCPT-Unterforum unterbreiten... da ist sowieso so wenig los, dass man meinten könnte, das schaut keiner => Nicht förderlich, wenns nach der Sommerpause weitergehen soll

ich würd mal vorschlagen du gegen Prome und jemand komentiert das könnte man ja auslösen oder prome komentiert

das mit sicherheit, aber glaubst du so schauen mehr leute zu?
ich denke wenn es da richtig zur sache geht und die z.B. ne sektion wie in der CS machen ( 4 noobs only ) würde das besser laufen...

ich denke da werden sich mehrere finden..

zum einen werd ich mich nie wieder bei giga.de registriern ( die wolln cash dafür das man die Sendungen streamen darf :ugly )
zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das wenn 20 leute von hier darein posten das das mist ist, die das ändern werden..

mfg
Dope_X

Back