bbq199 Explorer-Buildbug abuse

Reaction score
0
Ich knalle auf TA seinen Outpost weg befor er komplett aufgebaut ist. Man kann noch das geräusch hören wie er sich fertig aufbaut obwohl er zerstört ist und 3 Sec später setzt bbq199 ganz gediegen seine 2 Raffs da hin.

GZ zum Platz 3 bbq199, auf die art hast es dir verdient!

Weisse bescheid Schätzelein!

Ps: Ja das pisst mich an!

Replay im anhang:

Attachments

Sowas von einem aL Spieler :wub

Sag das mal "le Dackel" ^^

in der offi ladder ists btw nicht verboten

es ist auch in anderen Ligen großteils nicht verboten

ihn deshalb gleich Cheater zu nennen, finde ich sehr daneben

auf der wcg wurden auch Gebäude verkauft, bevor daneben gebaut wurde btwn

Nö nix daneben, der nutzt absichtlich einem Bug der großen einfluß auf seinen Sieg hatte, er betrügt mich also Cheater.

Und das ich von a-L bin sollte wohl latte sein da ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn mein Outpost kaputt ist versuche ich da garnicht erst noch hinzusetzen. Nennt mich dumm, ich denke ich spiele bloß fair.

Mfg Dai

Ich hab den Threadtitel mal editiert, weil das Thema sehr heikel ist und in der Community nicht geklärt ist, ob man diesen Buguse oder abuse als cheat wertet.

Unterm Strich schreit das Volk nach 1.09, wo wir den Käse dann endlich los sind (hoffentlich).

Weißte was Dai? Das hätte ich gegen dich auch machen sollen -.-

Ach ja es ist nicht verboten sowas zu nutzen.....

Warte doch auf 1.09 dann geht sowas nicht mehr.

In jedem 2. Game sehe ich diesen genutzen absichtlichen bug :)

Ach ja verlass dich nicht so sehr auf den ST, der raubt dir noch den letzen Skill den du hast xD.
Nämlich als du gegen mich gespielt hast naja warum hasten so Ewikkeiten gewartet mim angreifen?
Klar hatte krassen Eco Nachteil aber naja trotzdem nochmal gg zu deinem luck Sieg.

Ach der bug wird gegen mich auch andauernd verwendet aber nicht so extrem nachdem das Gebäude welches den Radius spendet vor der fertigstellung weggeknallt wird.

Aso Gunner das gegen dich war kein lucksieg das war nen ganz klarer sieg ;)
Ich habs rep noch fals du weitere meinungen brauchst ^^

Joa das war ein klarer Sieg nachdem ich die exe nicht gesavt habe -.-
Ich habe irgendwie ne lange Zeit keine Kohle gehabt und lieber paar Units gebaut......

Naja TA wird halt immer die luckreichste Map bleiben die es gibt.

Ta ist die luck map schlecht hin, das habe ich hier vor 2 monaten schon geschriebn und so langsamm glauben sie es mir.

Bo luck ftw.

zum replay, sah so aus als der aussenpostzen gerade noch so fertig geworden ist, schwer zu sagen und ist ein grenz fall.

Ausserdem sind deine shadows erst mal am aussenposten vor bei gelaufen, wen du ihn gleich kickst schaut es auch wieder ganz anderst aus.

Last edited:
Mh... Fehler im Spiel ausnutzen ist zwar kein Cheat, kann aber dennoch einen unfairen Vorteil bringen.

Ob jemand das will muss er selber wissen, würde mich aber auch ärgern. :shy

Öhm ich spiele eigentlich seidem ich C&C hab, nur TA.
Bei welcher Map kommt es mehr auf Skill und nicht auf Luck an?^^

Dann spielst du TW auf einem falschen Niveau wenn du das nicht weißt Woodfire -.-

Naja Brossea ich spiele die Map auch immer ungerner.... alles was ich dort mache ist falsch xD (gehe ich mal auf 7 Buzzer und stell sie zur exe ist mein Gegner kein Nod also bei Rnd oder es komt kein ST Rush....)

Ich glaube TA ist nicht so mein Fall obwohl ich sie auch mit Abstand am meisten gezockt habe.

Omg, jeder Depp macht das. Aber wenns mal ein Top 10, 100 ect. macht gibts gleich ne riesen Aufstand. :z

Ich mein, das macht jeder ob EPS, eas oder ger ladder. das solltest du wissen. Es ist fair udn hat nichts mit cheaten zutun, was nicht erlaubt ist, man darf den outpost nicht zur geld überbrückung verkaufen damit man adnn die raf setzen kann. Ich mach das auch nur in der EPS eben nicht.

Aber wenn der down geht darfste immer bauen...

jop fast jeder macht es. Ist eben ein Teil des Spiels und man sollte sich daran gewöhnen.

Dann spielst du TW auf einem falschen Niveau wenn du das nicht weißt Woodfire -.-

:anime

Ich glaub wenn man nur TA spielt, kann man sowas nicht wissen...
Außerdem spielt nicht jeder auf einem hohen Niveau sorry!

Last edited:
Back