[BBC] - Starcraft 2 Member wanted!

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0


terraner.png
protoss.png
zerg.png


HidihoO :wink

Die [BBC] Bad-Boys-Company sucht Starcraft 2 Member :)


terraner.png
protoss.png
zerg.png


Bei Interesse bitte melden bei:

RosiRostauge (das bin ich)

oder

http://www.bad-boys-company.de


terraner.png
protoss.png
zerg.png


Wir nutzen Teamspeak 3

terraner.png
protoss.png
zerg.png


P.S.: Auch Low und Midskiller sind bei uns gern gesehen - hauptsache ÄKTSCHN :p
 
Last edited:
Das Mindestalter ist 16 Jahre, allerdings unter der Voraussetzung dass das geistige Alter auch passt ;)

Falls Du Interesse hast meld Dich einfach mal bei mir.
 
Hey Mädelz,
ab sofort ist bei uns die Memberaufnahme wieder gestartet. Kleine Änderung: Mindestalter: 18 Jahre!
Ausserdem wollen wir keine Clanhopper mehr sondern Leute die sich gern auf einen Clan festlegen möchten und auch Clantreue im Wortschatz besitzen ;)

Bewerbungen bitte hier: Join us, NOW!
 
HA wäre nice wenn ich rein könnte nur das große problem ist das Headset und teamspeak , ansonsten würde ich mich sofort bewerben

ps: spielt ihr auch cnc ? hab öfters jemand gesehen mit [BBC] tag
 
Last edited:
Haben wir mal.. allerdings jetzt nur noch sporadisch bzw. kein Squad dafür.

Warum ist ein Headset bei Dir ein Problem? Ist doch normal heutzutage, oda?
 
prob eigentlich keins , nur höre ich lieber musik als zu quatschen :D aber alles kann man ändern :)
 
das problem is das laco kein deutsch spricht, schließlich wohnt er südlich von thüringen:z :deal

edit: aber sein translator is gut:top
 
Back
Top Bottom