[BBC]-Spamtopic >8)

WAAAGGGGHHHH MORGÄN !!!! HAB MIR GRAD NE NEUE SIGNATUR GEMACHT =DDDDDD Sc2 Style :DDDD Protos rulez !!!

sieht nett aus, aber ein Banner darf nur eine maximale Höhe von 100 Pixel haben. Ich würde es noch ändern sonst kommen die Admins und holen die Keule raus.

... man verdammt null endungen vertauscht und 2 .... fuck-.-

in russisch, hab vergessen das die 3 wörter nullendungen ham ... somit männlich sin .. und ich kunde hab die in neutrum reingekritzelt -.- dadurch 2 -___-

neutral ist aber mit o nmicht mit null...

marco-neutral/sächlich
pit-bräutigammäßig
anna-weiblich

Wtf!? Ihr lernt immernoch russisch? Hat man euch eigentlich schon erzählt, dass der Eiserne Vorhang gefallen ist...

im normalfall kann man im osten zwischen russisch und französisch wählen...aber die meisten nehmen russisch weil keiner die schwulen franzmänner leiden kann

neutral ist aber mit o nmicht mit null...

marco-neutral/sächlich
pit-bräutigammäßig
anna-weiblich
WAS habe ich geschrieben?
ich habe das mit nullendung (bzw keiner endung) vergessen bzw war mir unsicher, ich habe zB магазин bei оно hingeschrieben, weil ich nich janz wusste was alles in sächlich reinfällt (jaja fail ich weiß). und hab noch 2 andre wörter da unter оно geschrieben (alle mit n н am ende, dachte würde zu sächlich passen, habs nich laut gelesen -.-), wodurch ich bloß ne 2 gekriegt hab.

ich weiß das zB комната weiblich ist, & ein она vorneweg bekommt, und das ein озеро ein оно bekommt und крокодил ein он.

das is mir bewusst genau wie mein verfickter schusseligkeitsfehler^^

@phill: russisch is cool, besser als parisisch :D

Back