Bayern München Thread

Ist mir eigentlich ziemlich Latte wie sie gewinnen. Hauptsache sie tun es.

Dann geh doch mal regelmäßig ins Stadion und sag mir dann, ob sich deine Meinung geändert hat nachdem du nur scheiß Leistungen von Bayern zu sehen bekommen hast (egal ob sie gewinnen oder verlieren).
 
Dann geh doch mal regelmäßig ins Stadion und sag mir dann, ob sich deine Meinung geändert hat nachdem du nur scheiß Leistungen von Bayern zu sehen bekommen hast (egal ob sie gewinnen oder verlieren).

so is es, na ja mit klinsi wird das schon was :D
 
So fertig 5:0

Aber so leicht wirds am Samstag im Pokal sicher nicht.
 
ich hab eher angst davor, das bayern da völlig angstlos ins spiel geht, des endet dann wieder wie in getafe(wobeis ende da gut war).
 
Hehehe war das ein geiles Spiel.

Die 3 Titel werden immer warscheinlicher :)
 
ich glaub kaum das hoeneß ribery gehen lassen wird, da müsste chelsea schon 100 millionen hinlegen^^ Da finde ich gattuso zum fcb realistischer :)
 
bayern

bevor ich den bayern beim fussball spielen zuschaue ,streich ich lieber ne tafel mit grüner farbe an und schau ihr bei trocknen zu. das ist interessanter als ein spiel der bayern :P
 
bevor ich den bayern beim fussball spielen zuschaue ,streich ich lieber ne tafel mit grüner farbe an und schau ihr bei trocknen zu. das ist interessanter als ein spiel der bayern :P

dann wünsch ich dir viel spaß dabei back @ topic plz :o
 
Bah, die Liga kann sich total auf das Duo Gattuso/van Bommel freuen .-_-
 
Schmerzvoll triffts wohl eher.
Will mir nicht ausdenken was passiert, wenn die beiden gleichzeitig aufm Platz stehen :ugly
 
omg die fuck bayern sollen sich den Deco holen, das würde dem deutschen fussball mal gut tun, als dieses Gegurke wtf...
 
Back
Top Bottom