Bayern München Thread

alter was nen Spiel aber GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ein richtig geiles Spiel.... nach dem 3:1 hab ich gedacht OH FUCK !!! aber so geil LUCAAAAAAA
das von Ribery war ja schon auf die letzte Sekunde :D sooooooooooooooo geil :D

Ich auch nicht,mein Vater hat sich schon richtig aufgeregt nach dem 3:1,aber in der 120 Minute gestrahlt^^.

das war einfach typisch bayern...5jahres wertung ist mir in sollchen fällen egal. ich habs getafe echt gegönnt.
vom spielverlauf her aber echt n geiles spiel.

Mein Vater hat schon gemeint die Getafe Spieler seien gedoppt^^ xD das war so funny.

Mein Vater hat schon gemeint die Getafe Spieler seien gedoppt^^ xD das war so funny.

Das könnte auch zum teil stimmen das spieler dopen ... in spanien dopen sehr wahrscheinlich auch mehrere Spieler, meinse warum schon mehrere Spieler in Spanien in der 2ten Halbzeit schon abgekratzt sind -.-

es gab auch schon Verfahren von Uefa auch weil der Staat beim Fussball mitmischt ... angeblich sollten vlt. die Vereine aus Spanien nächstes Jahr nicht bei den Internationalen Wettbewerben mitmachen ... halt ich aber eher für ein Gerücht

Dusel-Bayern.
War mal wieder so richtig typisch gegen Getafe :ugly

Besser Dusel, als 2 mal mit 0:1 ausscheiden, ohne ein Tor nach 180 Minuten.
Das ewige "Oh schade dass Bayern weiterkommen ist, die hatten nur Glück"-Gerede gibt es nur in einem Land wie Deutschland. Jede andere Nation hätte sich über das Weiterkommen seiner Mannschaft gefreut. Nur bei uns im Land ist die Hälfte neidvoll / grießgrämig und kann sich nicht darüber freuen....

stell dir mal vor getafe wär ein deutscher verein^^, da würds jetz heißen: sind unsere torhüter doch nich so gut wie wir dachten? oder sind wir konditionell auf internationaler ebene überhaupt noch konkurrenzfähig?

Besser Dusel, als 2 mal mit 0:1 ausscheiden, ohne ein Tor nach 180 Minuten.
Das ewige "Oh schade dass Bayern weiterkommen ist, die hatten nur Glück"-Gerede gibt es nur in einem Land wie Deutschland. Jede andere Nation hätte sich über das Weiterkommen seiner Mannschaft gefreut. Nur bei uns im Land ist die Hälfte neidvoll / grießgrämig und kann sich nicht darüber freuen....

Wie gesagt, Dusel. Und das kann ich auch sagen, wenn ich mich trotzdem über den Sieg gefreut habe.
Nur hat nicht viel gefehlt und dann hätte es geheißen "FC Bayern verliert ein Spiel gegen 10 Mann mit 3:1 in der Verlängerung"

da muss ich dir recht geben. ich als bayernfan hab mich natürlich über den sieg gefreut(wie ein schnitzel), aber das zustandekommen und die leistung haben mich doch ziemlich verärgert, die müssen sich gegen St. Petersburg echt zusammenreissen..

Ist mir eigentlich ziemlich Latte wie sie gewinnen. Hauptsache sie tun es.

Back