Bayern München Thread

Normalerweise haben die Tore aus der Verlängerung nicht gezählt, weil es ja auch totaler Unsinn ist. Man hat erst 90 Minuten zu Hause und dann plötzlich 120 Minuten auswärts. Dadurch hat derjenige, der das zweite Spiel auswärts hat, einen ungemeinen Vorteil.

In der Championsleauge war das zumindest letztes Jahr noch anders soweit ich mich erinnere, genauso bei den letzten Relegationsspielen zur EM / WM..

Ich bin doch noch nicht so alt, dass ich hier noch irgendwelche uralten Regeln für aktuell halten würde :alien

mir wärs lieber Schalke hätte gestern 3 geschossen, aber mit dem Gurkensturm :(

Getafe war trotzdem besser, Torwart hat ne Auszeit genommen, sonst hätten die kein 3:3 mehr geschafft

was für ein krasses Glück °_°

Zwar absolut unverdient, denn die Leistung war unterdurchschnittlich die Bayern heute abgeliefert hat, aber meine Güte hat das ne Laune gemacht da zuzuschauen.
Besonders ab der 89sten + Nachspielzeit haben alle ja nochmal nen Gang nach oben geschaltet und dann sind die Fetzen geflogen :D

Am coolsten war aber natürlich als Kahn mit nach vorne ist und dann fällt auch tatsächlich das Tor !

Fazit: zwar nicht verdient (nicht für die Leistung heute) aber alles in allem ein sehr tolles Spiel zum anschauen :)

Zenit St.Petersburg. Die haben Bayer in Leverkusen 4:1 verhauen.

Wollte damit nur ausdrücken, dass dies ein anderes Kaliber ist und Bayern nicht mehr so lässig und teils dilettantisch spielen darf wie gegen Getafe, obwohl ich überzeugt bin, dass Bayern anders gespielt hätte, wenn Getafe ebenfalls mit 11 Mann gespielt hätte.

Getafe war trotzdem besser, Torwart hat ne Auszeit genommen, sonst hätten die kein 3:3 mehr geschafft

ich sollte mir ne aussauge über das spiel lieber verkneifen, habe gerade mal die letzten 15 min + verlängerung gesehen^^

aber so kennt man ja die dusel bayern :D

Habt ihr das 2 Tor von Bayern gesehen,hab ich grad bei der Wiederholung gesehen,echt peinlig für den Torwart:D.

das kann man wohl sagen da werden die nerven bis ans äuserste strapaziert^^

ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet vorallem nach dem 3:1

Back