Bayern München Thread

Jo, wäre geil, wenn Pirlo in der Liga wäre ... dann würde mal wieder die Freistoß-Tor-Quote angehoben :D
Bayern braucht aber eigtl keinen fürs defensive Mittelfeld mehr :O

schlecht wäre es sicher nicht, aber muss nicht sein! bayern ist eigentlich gut aufgestellt nur müssten sie mal gewinnen wollen

mit pirlo hätte man halt noch nen absoluten weltklassemann - ze roberto und und van bommel gehören doch eher zur erweiterten weltspitze

Bayern führt 2:0 gegen Leverkusen.
Luca Toni steuert auf die Torjägerkanone zu.

Sieht nach nem entspannten Tag aus :)

Leverkusen war aber auch ziemlich schlecht.
Das 1:1 wegen Kahn nicht gemacht und dann wars gelaufen ...

Leverkusen war aber auch ziemlich schlecht.
Das 1:1 wegen Kahn nicht gemacht und dann wars gelaufen ...

joa hatte schon etwas angst, dass sich die Chancenauswertung der Bayern nach dem 2:1 noch mehr rächt ^^ aber dazu war Leverkusen einfach zu harmlos!

Der Klosewar aber auch mehr als blind ...
Bei Adlers Parade drückt er ihn auf den Boden und einmal in der zweiten Hälfte musste er ins leere Tor einköpfen :ugly

Naja, das wars dann wohl in Sachen Meisterschaftskampf´

na warts mal ab, wird sicher noch spannend. ich erwarte in nürnberg ne niederlage

Und dann müssten die werten Bremer und Hamburger mal stechen.

Wow, ein 5:1 wäre auch locker drin gewesen.

Schön, dass die Zeiten wieder da sind, in denen die Bayern einen Gegner auch mal auseinandern nehmen können und nicht das 1:0 bis zum Schluß halten :)

was soll denn da noch eng werden? die konkurrenz ist einfach viel zu schwach.

Zumal die sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden ...

Bayern hat schon gegen die folgenden 4 alle gespielt.

Zitat Felix Magath aus einer Saison vor ein paar Jahren zur Winterpause über den FcBayern: "Der erste Platz scheint mir schon vergeben." Am Ende dieser Saison hatte Bayern einen Vorsprung von ca. 16 Punkten.

-> Ich guck mir immer gerne wieder die Bayern-Classics auf DSF an.
Vor allem die letzten Spieltage mit Unterhaching-Leverkusen / Bayern-Bremen oder das Jahr darauf Schalke-Unterhaching / HSV- Bayern.

Die Schalker jubeln. Andersson tritt zum Freistoß an. Kahn stiftet Unruhe im Strafraum. Kurz vor Schluß, letzte Szene. Andersson läuft an und TOR TOR TOR. Damals hab ich die Szene zuhause im verzerrten/verschlüsselten Premiere-Sender "gesehen".
Da werden Erinnerungen wach.
Das passt auch dieses Jahr.
Werder Bremen kommt momentan auch nicht in die Gänge.

WAS passt auch dieses Jahr?
Dass du dich irgendwann an den Erinnerungen ergötzen kannst oder wie?^^

Back