Bayern München Thread

Weils ein guter Spieler is?

Heute ein starkes 1:1 bei den sehr heimstarken Gladbachern.... bei Bayern gehts aufwärts ;)

Meiner Meinung nach sollte Gladbach kein Maßstab für Bayern sein, klar magst Du behaupten es ginge aufwärts, aber mal im ernst, solche Gegner muss man wegputzen und das hat Bayern früher auch locker geschafft. Für solche Spiele haben die sich früher nicht mal die Schuhe geputzt.
Also bei einem Unentschieden in Gladbach sollte man sich eher weiter an den Kopf fassen, anstatt sich zu freuen. :) .

Aber just my 2 cents .^^.

Ich denke das war ironisch gemeint :kek

Richtig.

Vor ein paar Jahren hätte ein FC BAyern so eine Mannschaft 5:0 weggehauen.

Aber die werden jetzt ja ohnehin laut Hoeneß eine adere Einkaufspolitik betreiben^^

Ich frag mich ja heute noch, warum sie hitzfeld rausgehauen haben damals, und warum sie das bei magath jetzt auch wieder gemacht haben nach...wieviel warens, 2 jahren oder so? Keine ahnung, ich find das lächerlich. Wobei bayern ja wirklich nur 4 trainer in den letzten 10 jahren oder so hatte, und damit praktisch die einzige mannschaft ist, die trainer nicht öfter als die mannschaft wechselt in der bundesliga, lol.

ich dachte der hitzfeld wollte damals aufhören, aber anscheind braucht er wieder geld^^

Vielleich ist er ja heimlich der Spielsucht verfallen und hat sein Geld auf den Kopf gehauen^^

Das hat nichts - ich wiederhole: NICHTS - mit dem Herrn Kartnig zu tun :D

so oder ähnlich könnte Bayern 07 aussehen was haltet ihr davon?? Hoffe das Ribery noch kommt wäre nice oder robben was ich nicht glaube :(

Attachments

• FCB.JPG
    FCB.JPG
    21.5 KB · Views: 5
immer nochn zuviele "Blinde" drin... van buyten is n totalausfall... altinflop passt so richtig in den döner-cup (warum haben sie den nur verpflichtet? -.-), podolski is ne nullnummer (nächstes jahr wird sein letztes bei bayern), schlaudraff genauso.... und wenn der zecken-basti ned schnell wieder fit wird dann kann man auf den langsam auch pfeifen... ribery oder robben sind meiner meinung nach noch dringed nötig

so oder ähnlich könnte Bayern 07 aussehen was haltet ihr davon?? Hoffe das Ribery noch kommt wäre nice oder robben was ich nicht glaube :(

es gibt nicht eine feste aufstellung da hitzfeld eh immer rotiert :p glaub ich^^
ich denke mal, dass makaay nächstes jahr bei schwacher leistung auch mal für 90 minuten die bank drücken darf ;)

ich bin ma gespannt was dieser sosa drauf hat... ob er einschlägt wie sau oder so wie dos santos ... naja ma abwarten... hinzu kommt echt starker zuwachs => hamit altinflop (hierbei schließe ich mich meinem vorredner an :D ) , der aus 50 weitschüssen höchstens 2 tore macht :p

was van buyten angeht... dem werden auch beine gemacht, da ismael wieder nachzieht ... konkurrenzkampf => bessere leistung

den deco brauch mer net, wenn de ribery kommt! aber wir ham nun nen traumsturm!!!
hoff mer mal das die auch tore schiessen!!
naja abwehr könnt noch besser werden, zumindest innenverteidigung, aussen ham mer das beste was deutschland zu bieten hat und mit sagnol auch nen guten

den deco brauch mer net, wenn de ribery kommt! aber wir ham nun nen traumsturm!!!
hoff mer mal das die auch tore schiessen!!
naja abwehr könnt noch besser werden, zumindest innenverteidigung, aussen ham mer das beste was deutschland zu bieten hat und mit sagnol auch nen guten

traumsturm?
beste aussenverteidigung der liga?
zur innenverteidigung => ismael/lucio is das beste in der liga ;) (ka wieso das mit van buyten net geklappt hat)

Mit Lahm, Sagnol und Jansen find ich auch das wir jetzt eine top aussenverteidigung haben und sag nicht das makaay/toni kein traumsturm ist.........

Ribery kommt denk ich schon noch. Denke das Sosa auf jeden Fall den Vorzug vor Ottl bekommen wird. Nen richtigen Schweinsteiger ersatz sollten sie sich auch holen so wie der letzte Saison gespielt hat sollten sie ihn eig. wieder bei den Amateuren spielen lassen damit er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.

Mit Lahm, Sagnol und Jansen find ich auch das wir jetzt eine top aussenverteidigung haben und sag nicht das makaay/toni kein traumsturm ist.........

ein traumsturm können die 2 erst dann sein wenn sie auch wie ein traumsturm zusammenspielen in der liga und international

auserdem:

das team is der traum nicht der einzelne mann ^^

gruß MuCKy

Back