Bayern München Thread

Die Bayern haben oft genug Spieler von anderen Mannschaften gekauft um diese zu schwächen. Mir fiele da spontan der Spieler Kalle del Haie ein... Top-Spieler, der bei Bayern auf der Bank verreckt ist.

Kompletter Müll den du da schreibst aber wayne..

da hat er auch wirklich keine gute leistung gebracht, in der BL.

Das stimmt. Zudem is die Konkurenz bei Bayern viel größer als z.B. bei Köln. Wenn du bei Bayern als Stürmer net deine Tore machst, die sie erwarten hockst du auf der Bank. In Köln liefts auch einige Spiele net so gut, aber da hatte man einfach keinen mit dem man Poldi ersetzten konnte.

Da konnte er wenigstens noch glänzen und man hatte das Gefühl, das er sehr wichtig für die MAnnschaft sei, was bei Bayern nicht mehr der Fall ist, da er nicht mehr der einzige "Star" ist.

auf jeden besser als bei bayern auf der bank zu verrotten

wie gesagt, er sitzt nicht auf der bank. und gut bezahlt wird er dafür auch.

Klose kommt ja nun 100% und Toni auch!
Kam grad auf RTL Aktuell und wurde von einer Süddeutschen Zeitung bestätigt.

^^Falsch die Aufstellung heist dann Klose und Luca Toni :D Poldi wird dann wohl wieder auf der Bank sitzen. Wobei das bisher immer noch alles Gerüchte sind und man sich noch net zu früh freuen darf :D
Ich überleg mir grad wenn man mal davon ausgeht das die Transfers stattfinden wie heftig die Mannschaft dann sein wird:
Tor:
Rensing/Kahn
Abwehr:
Lahm,Demichelis/Ismael,Lucio,Sagnol
Mittelfeld:
Sosa,Schlaudraff/Schweinsteiger,van Bommel, Robben(wenn die sich den auch noch Holen) bzw. Sneijder von Ajax
Sturm:
Klose, Toni (Im Uefa Cup kann man dann mit Poldi wechseln gegen die schwachen Mannschaften.)
Makaay wird dann zu Eindhoven gehen müssen denk ich mal sonst wird Poldi gar nimmer spielen.

Last edited:
Bei Hitzfeld spielen ALLE Spieler...
Der wechselt auch ma dann einen Toni aus oder Klose, wenn der ma wieder so einen Rotz zusammenspielt.

Den Fall Sosa muss man auch erst mal abwarten. Vllt wird er genau so ein Reinfall wie Dos Santos ;)
Genauso wie Schlaudraff... ma gespannt ob er auch bei Bayern seine Leistung bringen kann, wo nicht fast das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Was ich ach komisch finde: Wofür brauchen sie zig Stürmer für 2 Positionen???

Man...werder soll seinen klose behalten (oder wenn erst nach ablauf des vertrages um sonst holen), toni und makaay, in rotation mit podolski, damit wär der sturm gegessen. Besser mal 2 leute fürs spielerische mittelfeld holen und die abwehr ned vergammeln lassen. Schweini, van bommel, robben wäre klasse, von sosa weiß ich nicht wirklich viel.

ich verstehe es nicht wieso bayern so viele stürmer holen will.... die haben genug :) .... sollten lieber geiles mittefeld holen, dass hilft bayern mehr

jo aber nun sagen se das klose zumindest seinen werder vertrag erfüllen wird :D

gruß MuCKy

Ja das hoff ich doch. Sinnlos millionen rauswerfen für jemanden, den man eh nicht braucht, ist nicht die klügste taktik.

naja da ich gehört habe das bayern 100 millionen ausgeben will, dann wundert es mich nit das denn klose noch dazu holen wollen... wenn bayern so dicke hat, dann alles wir die das geld ausgeben und nächste saison sehen wo die stehen!!! :)

Weis net ob das schlau von Bremen war ihn net herzugeben. Hätten sicher die Bayern auf 18 Million hochhandeln können und noch Pizarro als Auswechselstürmer dazu. Naja Makaay und Toni passen auch

Jetzt müsste nur noch morgen in der Zeitung stehen "Toni-Wechsel nun doch geplatzt" :D

warum sie unbedingt den toni holen wollen versteh ich sowieso nit...

Weils ein guter Spieler is?

Heute ein starkes 1:1 bei den sehr heimstarken Gladbachern.... bei Bayern gehts aufwärts ;)

Back