Du bist auch einer der Bayern net mag xD. Naja kommt immer drauf an wo man aufwächst. Wir werden sehen wie sich Schalke nächste Saison schlägt. Aber eines Verspreche ich dir schon jetzt. Sie werden niemals im Halbfinale stehenSchalke wird genauso untergehen wie Hamburg letzte Saison ... genau hast recht
Die Topstars sind auch vorher net zu BAyern gegangen, auch als sie CL spielten...
Ich sag dir mal was: Es wird nächste Saison eine deutsche Mannschaft zumindest Mal im Halbfinale spielen.... egal ob Bremen oder Schalke
@Crash
Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
Weisst du, was beim WM Halbfinale abging? Wo jener Frings von den Italienern gesperrt wurde... Wo sie genau gewusst haben, dass Frings die wichtigste/eine der wichtigsten Figuren im deutschen Spiel waren...
Hätte man ihn ersetzen können, wären wir heute Weltmeister...
und ja: Hoeneß ist ein arrogantes Arschloch.... wer das nicht erkennt, hat keine gute Menschenkenntnis imo![]()
Ich find cottbus cool muss ich sagen - nürnberg find ich noch cooler, und am coolsten find ich es, dass sie es wohl in den uefa cup schaffen werden - und leverkusen wohl nicht.
Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
Kein Mensch ist zu ersetzen, wir sind alle irgendwie einzigartig![]()
Wie kann man nur soviel Müll schreiben und das in allen Teilen dieses Forums![]()
![]()
![]()
@Crash
Nein. Bremen hatte kein glückliches Händchen, sondern einfach gut gearbeitet![]()
btw das hier ist der anti Bayern München Thread, net der Bayern München Thread....
HahahhaWie kann man nur soviel Müll schreiben und das in allen Teilen dieses Forums![]()
![]()
![]()
@Vicious
Cottbus ist der größte Drecksverein in der ersten Liga -.-