muhar 2:0 gg no re![]()
denke mal das sogar die CL überhaupt sauschwer zu schaffen ist für die bayern
noch spiele und 5 punkte rückstand
der größte druck lastet noch dazu auf bayern selber die andern können ja nun eher nach vorne schauen als nach hinten
tja und 4 spiele gewinnen und dann noch hoffen ds de anderen 2 spiele verlieren ist wohl net gerade die beste motivation für einen bayern spieler
und für so ein anti bayern münchen fan wie ich kann ich nur sagen GOTT SEI DANK![]()
![]()
gruß MuCKy
das letzte mal dort durch ein herrliches 0:3 gegen valencia in der ersten runde rausgeflogen![]()
Mal abgesehen davon, dass bayern eh fast immer alleine deutschland in der champions league repräsentiert hat, zumindest über die gruppenphase hinaus. Ich will nicht wissen, wo deutschland in der 5-jahres-wertung ohne die bayern wäre.
Wenn bremen nicht all ihre leistungsträger verkauft oder gehen lässt, dann traue ich es bremen zu. Schalke eher noch nicht.
liegt wohl auch daran, dass spanien nicht so eine international-flaute wie deutschland hat@Matrix
Das findest du in JEDEM Land vor.... oder meinst du Real-fans heulen, wenn Barca aus der CL rausfliegt?
und was willst du mir damit sagen? außer dem offensichtlichen, nämlich dass vereine, die immer in der CL sind, besser sind - sonst würden sie ja sowieso nicht in die CL kommen. und deutschland hat 3 startplätze für die CL, die ersten zwei fix und einen über die quali. man kann also kaum behaupten, dass niemand anders als bayern eine chance hat, und in der liga ist bayern auch selten wirklich souverän meister geworden - auch wenn sie in der regel meister werden.schon mal aufgefallen, dass das ständige dabeisein in der CL eine richtige Vorhherschaft Bayerns in Deutschland garantiert hat? Alle Mannschaften die immer in der CL dabei sind, können bald nicht mehr von andren Mannschaften übertrumoft werden -.-
Geht erst ma de Frings weg is sowieso endepeng, weil der net ersetzt werden kann...
Auf der welt sicher nicht - aber schau dich mal in deutschland um. Hat er da unrecht? Finanzkraft, aufbau, struktur, charaktere die bei bayern geformt wurden, die erfolge (und das OHNE es wie die anderen top clubs in europa zu machen und einfach superstars en masse einkaufen und sich am besten auch noch von einem multimilliardär kaufen zu lassen), die konstanz an der spitze (erste 4 plätze sagen wir jetzt mal), wer hat DAS außer ihnen in deutschland? Niemand auch nur ANNÄHERND.Naja alleine durch zich Aussagen von Uli Hoenes im Bezug auf andere Vereine, Schiedsrichter etc. Seiner Meinung nach ist Bayern München der einzig wahre Verein usw usw usw
Dagegen würd ich sogar geld wetten, vorausgesetzt es ist nicht bayern.Ich sag dir mal was: Es wird nächste Saison eine deutsche Mannschaft zumindest Mal im Halbfinale spielen.... egal ob Bremen oder Schalke![]()
Das stimmt allerdings.@Crash
Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
Auf der welt sicher nicht - aber schau dich mal in deutschland um. Hat er da unrecht? Finanzkraft, aufbau, struktur, charaktere die bei bayern geformt wurden, die erfolge (und das OHNE es wie die anderen top clubs in europa zu machen und einfach superstars en masse einkaufen und sich am besten auch noch von einem multimilliardär kaufen zu lassen), die konstanz an der spitze (erste 4 plätze sagen wir jetzt mal), wer hat DAS außer ihnen in deutschland? Niemand auch nur ANNÄHERND.
Dagegen würd ich sogar geld wetten, vorausgesetzt es ist nicht bayern.
Das stimmt allerdings.