Bayern München Thread

meine Freundin kriegt ORF1 rein aber sie war nicht sehr begeistert als ich ihr letztens vorgeshclagen hab mit meinen Kollegen immer bei ihr Champions League Partys zu veranstalten :D

Muss ich halt in ne Premiere Sports Bar ;)

Naja, dann mach sie halt davor so müde, dass sie einschläft...? :o Aber schön aufpassen und ned zu laut sein bitte.

naja, ich werd mir das spiel heute sicher ansehen, freu mich schon sehr darauf. DIE BEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEEEN...lalallaal

scheiss hymne lol

*e*

gute nachricht für die armen deutschen: sat1 überträgt das rückspiel live :)

Last edited:
gute nachricht für die armen deutschen: sat1 überträgt das rückspiel live :)

Jop wollt ich auch grade noch posten :cool

Hatte mich vertan und meine Freundin kriegt SF1 rein aber da is Fußball guckn noch viel lustiger :D Kann man immer noch raten was der Kommentator grade gesagt hat :)

naja haben die Bayern mitm Trainer schon mal Glück gehabt.

naja haben die Bayern mitm Trainer schon mal Glück gehabt.

Was heißt Glück?
Vielleicht hätten sie mit Effenberg / Matthäus oder Schuster ja mehr Erfolg gehabt?

Und nein ich setze jetzt keine Smilies da dran @play4fun; die Smilies könnt ihr euch dazu denken.

ich bleib dabei ohne spielmacher hat bayern im mom nix mehr zu reisen national und international....

gegen frankfurt war genau so pech wie schalke gegn leverkusen und hamburg ....-_-

Bayern Owns und macht damit alles wieder ein Stückchen spannender :-)

hmm seh ich richtig oder überträgt wirklich kein deutscher sender heute das spiel??????häää

Ich weerde es auch sehen...20:45 live auf ORF1!

voll dumm als deutscher empfängse dat nie ... :( orf ... da laufen die geilen filme au ohne Werbung .... :/

Back