Bauchschmerzen?

Reaction score
1
Aua! Hab voll die Bauchscherzen seitdem ich am Dienstag ne Pizza mit Pilzen gegessen habe :(
Und da das ja noch net genug ist, hab ich auch noch nen "Flotten Ottoka"...*schnief*

Kennt hier irgendwer nen Hausmittel gg Bauchschmerzen? Ein Rezept von Oma oder so...das einzige was ich im Moment dagegen mache, ist Magen und Darmtee trinken, aber der will irgendwie nicht helfen :(

wenn ich "flotten ottoka" :o habe ess ich ne grillhaxe, damit der motor richtig was zu tun hat ;)

hm ansonsten hilft: schokolade, bananen, cola (tipps vom schiffarzt ^^)

Wärmflasche ins bett legen, schlafen

Und nur Zwieback oder Salzstangen mit Tee essen/trinken :)

ne wenns Bauchschmerzen hast , dann trink lauwarmen oder heissen Kamillentee oder Pfefferminztee...schmeckt göttlich und beruhigt das bäuchlein ^^......und wenns geht keine selters mit kohlensäure hinterher kippen ^^

Wisler said:
Und da das ja noch net genug ist, hab ich auch noch nen "Flotten Ottoka"...*schnief*

Flotten Ottoka:?

Muahahaha :D :lach genitale Umschreibung :D :lach

Also mein Tipp...

Ab inne Koje Milch und Zwieback naschen.Tee kann auch wunder bewirken.
ZUm einschlafen bissl baldrian fratzen und bald is alles wieder gut =)

Wenn ich Durchfall habe, ist mir nun zu schwer das umzuschreiben *g*, mach ich meine Heizung auf 4 und setze mich auf ein Kissen, dann geht das meistens weg.
Gegen Bauchweh hab ich noch kein Mittel gefunden, da ich ein Teehasser bin, halte ich immer Tapfer durch (:

nö obwohl auch kein großer teesäufer bin , kipp ich mir gern mal ne tasse lauwarmen pfefferminztee rein , was spricht dagegen :D und nein ich glaube net an den Teufel :).

Ich bin mein eigener GoTT >-<

Alles klar, denn werde ich mal die Tipps in die Tat umsetzten...

Aber das klappt alles net so...brauch ein wenig Mitleid :o

b00n!
mad.gif

fon deiner freundin massieren lassen :D

zwieback !!!!

und vermeide süße sachen

hmmm als erstes würde ich auf die nächste pizza holland-pilze tun ^^
vielleicht bekommste davon auch flotten ottoka aber du merkst es net so ^^

naja die anderen hatte eigentlich gute vorschläge, aber wenn die nicht funzen, dann musste da halt mal durch und so schlimm is das doch auch net... also gl and hf aufm klo, geht schon wieder weg ;-)

Du musst dich vom Schmerz ablenken, hau dir mit einem Hammer auf den Daumen (oder so), dann sind die Bauchschmerzen (erstmal) weg. :D

Aber Spaß beiseite, ich trinke, nachdem ich was schwerer verdauliches gegessen haben, meist einen Kräuterschnaps (ein einfaches Schnapsglas voll oder weniger), damit beugt den späteren Verdauungsproblemen meist vor. Falls es schon zu spät ist, nimmst du halt eine Wärmflasche.

Last edited:
Back