Die Animationen finde ich sehr schön gemacht. Besonders die Zerg-Gebäude im Larven-Stadium mit dieser gläsernen "Haube", wo man durchgucken kann und sich drinnen etwas bewegt. Die Todesanimationen sind bei den Einheiten ebenfalls cool gemacht. Der Reaper fliegt da erst noch etwas durch die Luft bevor er gänzlich explodiert.

Sie unterscheiden sich auch alle.
Die Explosionen von diesen Minen vom Nighthawk sind ebenfalls gut gemacht. Die hauen aber auch mächtig rein! Das wird somit eine noch wichtigere Einheit. Gut gelöst.
Schade nur, dass der Infestor nicht im Einsatz zu sehen war. Eine Einheit war kurz zu sehen. Aber das wars auch schon.
Die Roaches sind auch hart bei der Sache. Da braucht man eigentlich kaum noch Hydralisken wie in StarCraft 1. Es sei denn, der Gegner bleibt nur bei Bodeneinheiten.
Der Zerg-Spieler hat gegen Ende irgendwie nachgelassen. Er ist letzendlich ja nicht einmal mit Lufteinheiten gegen die Lufteinheiten des Terraners angegangen. Immer nur Zerglinge, Roaches, Berstlinge. Anfangs hat er aber noch gut Druck gemacht.
Ob es ein gutes Zeichen ist, dass der Thor nicht zu sehen war? Eventuell wird er ja doch noch mal ganz umgearbeitet in seinem Aussehen und seinen Aufgaben. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.