• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlegrounds

Joined
Feb 8, 2005
Messages
22
Points
0
http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegroundspart2.html

Hat ja warscheinlich schon jeder was von gehört. Was haltet ihr so von dem was Blizz da vor hat?
Ich finds an sich ne coole Idee, aber ich frag mich wie man das mit 200 mann organisiert bekommen will ^^.
Aber hört sich hammer geil an.. Stundenlange Schlachten usw wird bestimmt voll geil werden.
Finds auch voll geil das sies kostenlos machen.
 
Natürlich istdas ne coole sache, lasst uns froh sein das, dass game von Blizzard ist stellt euch mal vor das wär von EA mein lieber gott :D
 
Is dan sone art Team Deathmatch ^^. Wenns von EA währ dann wäre eine Gruppe total Imba und es würd nach zwei Wochen kB mehr machen ^^. Aber ich frag mich echt so wie des organisatorisch klappen soll 200 Mann zu koordinieren -.- Hab das schon bei den Raids inner Beta gemerkt ; )
 
jo also wird schwer aber du hast ja sicherlich gesehn, das es da sowas wie generale und offiziere geben wird, diese werden dir sicherlich sagen was du zu machen hast, und naja nen bissle kämpfen inner gruppa kann doch jeder, also ich hoffe dass das einfach geilo wurd und freue mich schon auf die schlacht bei alterac
 
so weit ich weiss, wird man dahin durch Teleporter kommen. Das is ja n eigenes Feld, was mit der eigentlichen Welt nix zutun hat. Aber wann genau das dann immer ist weiss ich auch net.. vermute Mal da wird so immer als Event von Blizz n Termin festgegeben oda so
 
Back
Top Bottom