Battlefield Play4Free

Naja, es kommt ja auf die Vorlieben an. Gerade CoD und MoH sind sich im MP ja ziemlich ähnlich und wenn man damit nichts anfangen kann siehts bis auf BC2 ja wieder recht dünn aus ;)
 
Betawebsite ist übrigens online:

http://battlefield.play4free.com/en/

Our closed beta website is now live, but we have NOT yet sent out any keys.

________________

EDIT

Muahahaha

Das ging ja fix seltasmer Weise:

"Dear Battlefield Heroes player,
we would like to thank you for your loyality when playing battlefield heroes.
Here is your Beta Key"

Mosh it up, Stone! - Hab mal einen normalen Soldaten erstellt, werd aber wohl erst Morgen zum Downlaoden und daddeln kommen. Derzeit sieht alles aus wie BFH - also der Onlineclient und das Firefoxplugin.
 
Last edited:
Nur so nebenbei:

Listen up Soldiers!

Just a reminder that you are under a Beta Test Agreement or also known as, NDA (Non-Disclosure Agreement) This means you should not post ANY material or information from the closed beta, other than stating that you are participating in the beta. Anyone found doing so, will have their access restricted effective imme...diately.
 
oh nein oh nein ... sie werden mich verfolgen ...^^

btw: grad n bissl reingeschnuppert. für "gratis" ganz ok :)

@lunka: haste auch schon n key?
 
Ne hätte vielleicht mal wieder BF Heroes zocken sollen^^
 
Hab leider auch nix bekommen. Trotz drei verschiedener E-Mail Adressen :(

Gut, irgendwelche Beknackten werden sich wieder 100 mal registriert haben.
 
Bin drinn^^
Can't wait for that shiny beta key to find its way into your inbox? Well why not go and get one yourself? Members of the Community Team have each posted a 100 use code on Twitter, so why not grab one while you can?
@U238_EA, @ShadeShooter_EA, @Silvanoshi_EA, @moddeEA, @EA_Goodman

Keep your eyes open for more code give-aways like this on...e.
 
Mh, trotz mehreren E-Mail Adressen leider (noch) kein Glück gehabt.
 
Ja wie im Quote zu lesen muss man da anderweitig aktiv werden wenn man jetzt einen haben will^^
Hab meinen auch nur per Zufall abgestaubt als ich mich grade beschwert hatte das ich mal wieder nix bekommen hab ploppte die Meldung in Facebook auf :D
 
Hab schon einen, ich test gleich mal, wenn install fertig is

puhh nich so dolle
 
Last edited:
lol. Lunaks Key aktiviert und dann flattert mir auch ein Key ins Postfach :ugly

Wer will soll sich melden, dann bekommt er meinen :)
Wer zuerst kommt... ihr kennt das Spiel.
 
Sie haben Post :)

Hab auch mal meine ersten Runden gespielt; ist ganz nett aber hat noch so das ein oder andere Problem. Einfach mal abwarten was draus wird.
 
Der folgende Code ist fünf mal gültig. Viel Spaß damit:

3S3K-3KDK-GFBZ-25UR

PS: NUR am Samstag läuft die Map "Oman" auf den Servern welche auch Helis und Jets beinhalten soll.
 
Back
Top Bottom