Battlefield Play4Free

Is mir schon x mal passiert, bisher kam ich aber auch nicht über Level 7 hinaus, jedes mal wenn ich weiter spielen wollte hatte ich wieder die XP die ich vorher hatte, das nervt.
 
Nachdem eh ein Kehraus (Reset) für Anfang Februar angekündigt wurde, bei dem auch die Lvl zurückgesetzt werden, ist das denk ich eh egal, wie weit man schon ist.
Hoffe nur das dabei der Launcher kräftig überholt wird, ist definitiv das Nervigste bislang.
 
Anafang Februar ist aber auch schon wieder vergangen - ich will auch endlich den Reset!
 
Alle Accs+Namen wurden gekillt, abgesehen von der Freindslist und btw nur 2 Slots für Soldaten also aufpassen beim erstellen
 
jaaaa und die guten alten battlefunds wurden wi3eder eingeführt - cool ... hab von BFH noch 620 übrig (nein ich hab mir nie welche gekauft, die waren einfach bei magazinen usw mal dabei)
 
Meine Fresse entweder grad klappt der Webserver ein das is ja Hammer...
 
Habt ihr mal wieder versucht zu zocken?
Nicht nur das es seit dem letzten Update unspielbar wurde (connection problem, high ping kicks, conncetion loss, oder nicht ladende Maps).
Zusätzlich haben es die Hacker endgültig für sich entdeckt.
Gestern ca 15 Versuche gestartet.... 2 Games haben stabil funktioniert, Rest wurde vorzeitig beendet/starteten garnet korrekt.
Mindestens in 2 Games wurde gehackt...einer hatte sogar eine URL als Name und war wohl zu Promozwecken unterwegs....

Geht nicht nur mir so...das Gemaule im Forum ist gross....
 
War bei BFH ja auch nicht anders. Da haben die Hacker erst das Interesse verloren als die meisten anderen Spieler auch das interesse verloren haben (Shop Update)
 
Also ich hab keine Probleme, nur Oman find ich derb scheiße, ansonsten voll zufrieden
 
Ich Hasse Oman, könnte an dämlichen Teammates liegen aber Spielspaß will sich bei mir auf der Map nicht einstellen.

Btw merci für die Info ;)
 
Last edited:
"The specified topic does not exist" :(

*edit*
Mh,. jetzt gehts. Merci :D
 
Oman kommt auf die Klasse an die man spielt.
Engie ist es geradezu auf den Leib geschnitten.
Medic geht auch ganz gut.
Assault war auch ok, aber eher net meine Klasse...
Recon dagegen kommt eigentlich nur richtig zum tragen wenn es zwischen B & D kracht weil sonst fast nur Fahrzeuge genutzt werden, wo ne Sniper wenig nutzt. Clays gehen kaum ausser bei B/D.


77BF....für sich nutzlos..aber man bekommt sicher irgendwo mal wieder welche her...thx.
 
Also für mich haben sich die 77 Dinger ausgezahlt:

Hatte von BF Heroes noch 620 Stück übrig (aus diversen Aktionen und aus Heften) und meine permanente MP7 kostet 650 ... somit kann ich mir nun endlich die MP7 holen. (wobei ich aber noch n bisschen warte - könnte ja sein dass sie billiger wird)

______________

Das schöne in Oman: Man kann auch wenn man will die ganze Zeit über in der Luft verbringen was auch Spaß macht, wenn man mit dem Flugzeug erstmals den Dreh raus hat - beispielsweise hab ich jetzt ganz nette "Raketenasuweichrouten" ausgemacht, die recht gut funktionieren.

Schön ist auch, dass keine Claymores gespammt werden können, außer vllt. bei D.

Moah, ich war mal auf Karkand und fast das gesamte geg. Team bestand aus Recons und haben Claymores gelegt wie ein eierlegendes Huhn.

Man konnte kaum 10 vernünftige Schritte machen ... war schon recht fies!
 
Weiß jemand, wo man schnell einen Betakey her bekommt?
Habe heute nämlich frei :D
 
Am meisten Spaß macht mir in Oman mit den Stingern jagt auf Flieger zu machen^^
(Schade das es keine tragbare gibt)
 
Back
Top Bottom