Battlefield Play4Free

Kann mir einer helfen?
Wenn ich oben rechts auf join game klicken will, erscheint: "Lade Oman", danach seh ich dann ein paar häuser von oben, aber kann nix machen!
Ich kann keine team auswählen, keine waffe wählen, ich kann nur Escape drücken und leaven!
Hilfe bitte!
 
Also normalerweise sollte der erstmal nen Server suchen, den Soldat wählst aus bevor du aufn Server gehst.
 
Open Beta - Morgen

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das Morgen P4F der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden wird.

Dazu gibt es auch einige Neuerungen:

- Neue Map "Sharqi" (aus BF2 wenn ich mich nicht irre)
- Level Cap wird erhöht von 20 auf ? (endlich)
- Tier 3 Skills werden freigeschalten (Mortar-Strike, C4 für Recon, Minigun für Engi, Granatwerfer für Assault, usw ... - Achtung: Nur eine Vermutung)
- Veteranenwaffeln wieder verfügbar (wer's braucht...)


Yeha - Morgen geht die Jagt auf Level 1 Noobs mit meinem Lvl19 Engi endlich los :D
 
Lol hätss mal wieder zocken sollen naja so lange sind die eh nich Level1 und wehe die bauen nen Nadelauncher ein dann werd ich agro
 
Wer sich noch die Wart4ezeit auf BF3 verkürzen will, kann ab jetzt in Play4Free Tier 3 benutzen:

Seit heute gibt es:

- Granatwerfer für Engi
- C4 für Assault
- Front Flare für Medic
- Mortar Strike für Recon

http://battlefield.play4free.com/en/forum/showthread.php?tid=54328

Levelcap Neu: 25

(Achja: Kleines Update für alle, die schon länger nicht mehr gespielt haben: es gibt nun einen Serverbrowser und folgende Maps: Karkand, Sharqi, Basra, Oman und DragonValley)^^
 
Nice.....
326k left to next rank....
Wer net schon sauber vorgelevelt hat kann Tier3 ausprobieren aber schön vergessen.
 
Lang ists her, letztes mal in der Beta gespielt. Macht zwischendurch richtig Laune, jedenfalls wenn man bei Planetside mal wieder auf´en Deckel bekommen hat.
Nur die 32 Spieler nerven, da ist man zur Zeit ja deutlich mehr gewohnt :D

Spielts denn noch einer?
 
Seit BF3 da is nimmer angelangt, wobei mir hier Karkand um Längen besser gefällt als in BF3
 
Mh, vielleicht geb ich dem Ding mal wieder ne Chance. PS2 ist bei mir derzeit irgenwie... meh. Weiß nicht. Irgendwie bockts nicht mehr so richtig und die Performance auf meinem Rechner ist auch mies. Was wohl auch nicht beim Spielspaß hilft.
 
Zocks immer wieder, aktuell zwar nicht wg SWTOR, aber wenns Abo durch ist wird wohl auch BFp4F wieder öfter zum Zuge kommen.
 
Seit BF3 da is nimmer angelangt, wobei mir hier Karkand um Längen besser gefällt als in BF3

ebenfalls...

außedem ist es doch auch mehr in richtung pay2win abgedriftet oder?

(ich muss ja zugeben, dass ich mir für meinen medic um 700bf's die saw gekauft habe damals vor 2 jahren) :(
 
Naja, man hat natürlich einen Vorteil wenn man mit ner voll equipten Wumme rumrennt. Aber es ist nicht so das man mit den mietbaren garnicht zu Rande käme.
Ne SAW oder AEK sind da z.B. sehr gute Waffen für Freerunner.
Hab für keinen meiner 4 Soldaten bis Lv 20 auch nur 1Cent investiert.
Dann gibts noch Daily draw wo man immer wieder ne gute Waffe begrenzt bekommt, oder sogar Forever. Man kann sich mit erspielten Credits welche holen.
Und selbst wenn man sich zu P2W hinreissen lässt, beschränkt sich das pro Klasse auf den einmaligen Kauf eines Sets (zwischen ca 5-10€ je nach Set/Klasse, falls man nicht durch die Regelmässigen Codes eh schon Funds auf Halde hat) und braucht nie wieder nur einen Cent blechen.
Von daher, P2W ja, aber in vetretbarem Rahmen.
 
Back
Top Bottom