Battlefield Heroes

Ui das sieht nach spielspaß aus :)

Nach BF1942 kam eh nur schrott fortsetungen raus, das sieht aber lustig aus :D

Wird auf jeden angespielt.
 
Antesten kann man es eh da es ja gratis ist. Wirds mal wieder n Mistgame dann greift der alte Slogan für alles was irgendwie dämlich ist ...
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Aber immerhin ist es kostenlos, man hat also immerhin kein Geld rausgeworfen ;)
Aber interessant ist: Die Entwickler konzipieren das Spiel mit den Gedanken das 95% der Spieler nie einen Cent in das Spiel (Microtransactions) investieren werden.
 
Die Entwickler konzipieren das Spiel mit den Gedanken das 95% der Spieler nie einen Cent in das Spiel (Microtransactions) investieren werden.

da fragt man sich natürlich wie es zusammenpasst über immer höher werdende produktionskosten zu heulen
 
In welchem Zusammenhang?
Glaube kaum das BF:H so hohe Produktionskosten hat. Nicht mit dem Aufwand von Zwischensequenzen mit echten Schauspielern zu vergleichen. Wenn man sich da über hohe Kosten "beschwert" ist man im Endeffekt selbst Schuld.
 
Wenn man sein Team als Darsteller nimmt ist es de facto sau günstig. Aber nein, manche Firmen buchen ja unbekannte aber teure Serienaffen die nur kosten und trotzdem nich besser als n Laie spielen.
 
Man muss sich nur die Podcasts von den Mythic (Warhammer Online) Leuten angucken. Ich schmeiß mich bei den Podcasts und Entwicklertagebüchern regelmäßig weg ;)
 
Man kann sich von nun an sich mit einem EA-Account sich einloggen, bisher nichts großes aber man kann vermuten dass bald die Beta kommt :)
 
Nö. Die Betabewerbungen werden durchgehend bearbeitet und entweder man hat Glück und kommt rein, oder eben nicht ;) Wie lange die Beta dauern wird ist auch noch ungewiss.
 
Trailer und News updates:

Die Tokyo Game Show beginnt - und schon haben wir wieder kleinere Dinge zu berichten. So wird natürlich auch Battlefield Heroes dort live uns spielbar gezeigt - was eine kleine Video- und Bilderwelle nach sich ziehen könnte, sofern das Filmen und Fotografieren auch erlaubt war. In der Zwischenzeit lässt man uns wissen, dass man für die Web-Komponente mehr Zeit benötigt hätte, als geplant und dass zu den ursprünglich 26 Entwicklern noch einige für die Nach-Release Betreuung hinzu kommen werden. Vor allem deshalb, da man ja schnell auf Spielerwünsche reagieren möchte. In unserem GC-Interview mit Associate Producer Aleksander Grondal sprach dieser damals schon von einer Prepare-to-Patch-to-Release Zeit von ca 6 Stunden (Nachlesen)! Wir freuen uns auf weitere Infos in den nächsten Tagen.

ange Zeit war es ruhig um Battlefield Heroes. Die geschlossene Beta mit ihren vielen Teilnehmern läuft vor sich hin und offizielle News sind Magelware. Brandneu ist heute ein Interviews mit DICE Producer James Salt erschienen, das jedoch leider nicht all zu viele frische Infos enthält. Im wesentlichen geht es nochmals um die Grundfeatures: Das Konsolen-Style Match-Making System, reduzierte Spawnzeiten, Kill Cams usw. Neu ist hierbei, dass es auch ein Tutorial geben wird um euch in die Grundlagen des Heroes-Prinzips einzuführen. Abschließend bestätigt Salt nochmals, dass es mit der Kauf-Währung "Battle Funds" keine Spielvorteile zu erstehen gäbe. Auch lässt er den Ansatz des Battlefield Heldenspiels eindeutig durchblicken: Anstatt in der Mittagspause 10 Minuten das Windows-Kartenspiel aufzurufen, könne man die Zeit auch in BF Heroes anlegen!


Dass Battlefield Heroes jedoch tiefergehend ist, als es von außen scheint, sollte euch allein unsere Battlefield Heroes Wissensdatenbank zeigen, welche aktuell zwar alle bekannten, aber dennoch wohl zu diesem Stand nur einen Bruchteil der künftigen Inhalte aufzeigt (Es geh eher in Richtung MMO als in Richtung Kartenspiel :D )

Da lassen wir das Kartenspiel doch links liegen...!

Victory Village Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/39478.html

Customization Trailer
http://www.gametrailers.com/player/33356.html
 
Im April soll der derzeit geschlossen Betatest wohl in einen öffentlichen Test übergehen.
Lang ist es also nicht mehr hin :)
 
Return of the Battlefield Heroes Beta

Hello Heroes!

The Battlefield Heroes team is almost ready to start the second phase of the closed beta! It’s been great to see so many of you showing so much interest already!



You may be wondering what we’ve been up to the past few months, and how this new beta phase will be different from the last time the beta was live…



The main thing we’ve been working on is building a new back-end and web system for the game. This means the Heroes website will look better and run faster and the forums, character profiles and stats will be leaner, cleaner, and meaner! We’ve redesigned and rebuilt the system that allows you to buy Battlefunds (virtual currency), earn Valor Points (in-game rewards), and to spend them on character customisation items like hats, weapons, and emotes.



We’ve also been working on improving what you see and feel in-game. We’ve fine-tuned our hit detection and made some balance improvements. We’ve hammered away on many of the bugs you were experiencing. We’ve even worked on some new customisation items and designed some new maps. These are things we will continue to work on throughout the beta and beyond.



Our aim is to bring the beta back up some time this February. Stay tuned to the Heroes site for the exact date!



If you haven’t already signed up or have friends that still want to sign up, you can read about how to do so here.



See you on the Battlefield!

The Battlefield Heroes Team
Original-Mail von EA, welche alle Beta-Key-Besitzer (also auch ich :D) bekommen haben.

Zusammengefasst: Die Closed Beta Phase geht im Februar (also wohl sehr bald) weiter, man kann sich scheinbar nach wie vor dafür anmelden.
 
Es ist soweit:
Hello Heroes!

Welcome to the second phase of the Battlefield Heroes beta test! The new beta has officially started and you, as one of our previous beta testers, are among the first testers in the new beta! I'd like to thank you for signing up to help us polish Heroes before we open it up to the rest of the world.

Since the last phase of the beta ended, most of our time has been spent on rebuilding much of the back-end systems for Heroes. These are the systems that display the website, store the Hero you create, track the missions you have completed, items you have purchased, and many, many other things.

All this work on the back-end doesn't mean we've neglected the game. We've been tracking down bugs and squashing them. One of the main ones we are pleased to have addressed is 'hit detection'. You should find it much easier to hit the bad guys now. This has had the effect of increasing gameplay speed somewhat more than we anticipated. We are continuing to work on balance issues introduced by this, and welcome your feedback.
 
Das sieht aus wie ne Mischung aus nem grafisch aufpolierten Half-Life Team Deathmatch und Jamba Klingeltonwerbung o_O
Da bleib ich lieber bei BF1942 :D
 
also ich finde dass sieht nach fun aus, damit kann sich scheinbar bf heros in die hale der erfolgreichsten und besten bf games (bis jetzt bf 1942 und bf 2 ^^) eiordnen ^^
 
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