Battlefield Heroes

So wies aussieht muss es ja wirklich allererste Sahne sein, was das free 2 play so bietet...
Wenns dann auch noch gleich von EA kommt, dann gute nacht.
Ich hoff nur, dass nicht wieder so viele sich in ein FAhrzeugs etzten und dann abschmieren.. das waren meine grössten kritikpunkte im 2142 nd im 2... na egal...
 
alsó ich finde 2142 geil:o
btw:gibts eigentlich nicht maximal ist bis jetzt 3 wenn ich mich nicht vertute(omg hab ich grad was aus der beta preisgegeben?wenn ja bitte weg editieren oder mich drauf aufmerksam machen)
 
Die penner haben wirklich alle Charaktere gekillt!War es etwa so schwer alle BF punkte und gegenstände zu reseten?
 
Das die Charaktere in einer Beta mehrmals und zum Ende der Beta resettet werden war sowieso klar. Und wenn man sie sowieso wieder auf Null setzt kann man sie auch gleich löschen. Ausser dem Namen hat man ja nix "verloren".
 
Also meine wurden nicht reseted. Wie Little,B sagt ist sowas bei den Übergängen von close zu open zu gold normal.

Wie ist das wenn man jetzt BF Punkte kauft oder wie die heißen? Ich frag mich wozu in der Beta Geld ausgeben?
 
Die Charaktere die du jetzt erstellst werden in die Full übernommen damit die Server bei Start nicht überlastet werden wenn alle bei Skilllevel Null anfangen müssen. Steht auch da ;)
 
Back
Top Bottom