Battlefield Heroes Open Beta

Haha, die Trailer und jetzt auch ds Intro waren schon immer zum schießen.

Hab mich immer beölt, beim anschaunen.:D

Endlich ist das Open Beta, ich lads gerade mal runter. Mal sehen wie das so ist^^

Edit: Naja, ist ganz witzig für zwischendurch, aber ganz ehrlich der Renner isses jetzt nicht. Da bleib ich doch lieber bei BF2.

Die Trailer waren cooler und witziger :D
 
Last edited:
irgendwie isses langweilig, es passiert einfach nix -_-

btw, bin ich blöd oder gibts wirklich keine serverliste?
email zusenden klappt auch auch prima ...
 
Leute das kann sich auch noch ändern,ist immerhin erst ne Beta.Vorkurzen ist ja erst die Friendlist dazu gekommen:zJetzt seht das mal gechillt...
 
Es gibt bisher nur ne Favoritenliste, aber das wars auch schon. Aber wie gesagt, da soll noch mehr kommen. Hoffen und warten wir einfach mal ;)
 
Glaub eine Serverliste wird es nicht geben.
Das würde ja nicht zu dem lvlsystem passen. Sobald man gezielt Server joinen könnte würden Clans zusammen einen server joinen, die eine Hälfte die Fraktion die andere Hälfte die Gegnerische Fraktion zum pushen. Dann würden die eine Runde 30 Min spielen ohne einen kill und immer gegenseitig eine Flagge erobern. Zack instant mal 100k exp. Oder sie würden sich die Missionen ercheaten u.s.w. (Naja wenn man sich selber den spaß rauben will^^)

Ka. ob man auch Freunden hinterherjoinen kann per F-List die in der anderen Fraktion sind, ich hoffe es nicht :s


Ich hoffe die basteln da an dem Spiel noch etwas, muss sagen das macht mit Freunden zusammen echt spaß, ein CTF modus oder so wär noch richtig nice :D
 
dai sowas gibts schon lange ^^

einfach favorite und fertig. wenn man freunden "hinterherjoint", wird auch das autobalance außer kraft gesetzt :)
 
wenn man freunden "hinterherjoint", wird auch das autobalance außer kraft gesetzt :)

ja - ziemlich imba das ganze ... bin mal meinem freund gejoined - er und seine mitspieler um lvl 6, ich 18 .... muahahaha - war einen schöne jagt. aber nicht sehr fordernd!
 
xp boost key:

872J-NFX2-LDQ7-WBHQ

schlagt euch drum, der schnellere gewinnt :D
 
Hat noch jemand einen xp boost key für mich über?

Habe zeitgleich mit einem Kumpel angefangen, er hat einen per E-Mail bekommen, ich nicht :s
 
ich leider auch keinen bekommen :(

dafür aber vor 2 wochen dämliche beta-key medaillien ...
 
In der PC Games und PC Action sind im Moment Codes für 770 BF enthalten.

Will mir jemand, der die Zeitschriften hat und nicht BFH spielt mir diese Codes per PN zukommen lassen?

Wäre nett! Danke!
 
Interssante Infos:

- There are around 1.5 million people counted as "users". Whether they're active users or that's the all-time registration count wasn't specified.

- 50.4% of players are Nationals, 49.6% are Royals. That's an amazingly narrow margin for a game played by so many people.

- 40% of players choose to play as Commandos, 37% are Soldiers, and 23% are Gunners.

- EA say that, on average, each player in the game has spent $20, mostly on upgraded outfits for their soldiers. Multiply $20 by 1.5 million people and you get $30 million. Not bad for a game that's supposedly "free."

Wenn das so stimmt dann ist das ne hübsche Stange Geld. Kleinvieh macht halt auch Mist ;)

Quelle: Kotaku.com
 
in den nächsten 5 ausgaben der PC Games und PC Action gibts schönes zeug für das spiel.

zum einen je ein 5,50€ gutschein für den ingameshop, sowie je eine spezielle rüstung die bis april 2010 anders nicht zu bekommen ist.
 
UPDATE - EA got in touch to let us know that the IGN piece was a little off. They say that the average buyer is spending $20, not the average player. So revise that number - and your respect for the sum - downwards a touch.
 
Back
Top Bottom