• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield Heroes Open Beta

naja ich finds halt ok aber diese resesets bringen mich um die motivation
 
Wie was wo?Alle sieben tage ressetet?was ist´los?

lol du noob,wir ham schonmal miteinander gezockt xD

Nick?^^

_______

wie dem auch sei:

Hab heut neu begonnen mit einem Commando.

Passt perfekt zu mir! :D

Bin auf Level 5 - noch 20 Kudos und ich kauf mir mein neues Sniper ... :cool

BTW: Nick = "SniperSt0ne" (jaja - mir is nix besseres eingefallen)
 
Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Die Charaktere werden auch zum Release nicht resettet. Also die bleiben jetzt erst mal bis die Server abbrennen ;)
 
Findet ihr nich auch, dass das Spiel mit der Zeit enorm an Reiz verliert ? Klar, eigentlich sollte es ja dauerhaft Spaß machen und man möchte immerweiter im Lvl. aufsteigen, aber dabei gibts so enorm wenig Abwechslung...
Bin mittlerweile ein Soldier Lvl. 12 und alles was ich mach, ist durch die Gegend laufen/hüpfen, Gegner abballern, heilen usw.
Es gibt keine unterschiedlichen Spielmodi, die Spielmechanik ist enorm leicht, besonderes Teamplay gibts jetzt auch nich, außer, dass man zusammen mit Mates auf andere Gegner ballert oder jmd. heilt.
Bisher ist es mir einfach noch zu simpel und eintönig, als das es mich längerfristig fesselt.
casualspiel, war zu erwarten

battlefield-reihe ist leider am ende :(
 
Naja, BF3 ist in der Planung und BF1943 hat zwar auch Casual-"Ansätze" scheint aber weniger Arcade als BFH zu werden. _Wenn_ man schon sagt das BF am Ende ist dann hätte man das nach 1942 oder aller spätestens nach BF2 sagen müssen ;)
 
ansichts sache, ich finde alle bf 1942, bf2 und bf 2142 richtig geil, vietnam hab ich noch nicht gespielt, aber es ist auf jeden fall klar, dass battlefield nicht am ende ist (verbrennt bf heroes!). und abgesehen davon, jedes spielt hatt irgendwann mal n schlechten teil!
 
Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Die Charaktere werden auch zum Release nicht resettet. Also die bleiben jetzt erst mal bis die Server abbrennen
...Also steht dem BF:H zocken nichts mehr im weg?xD
Nick?^^

_______

wie dem auch sei:

Hab heut neu begonnen mit einem Commando.

Passt perfekt zu mir! :D

Bin auf Level 5 - noch 20 Kudos und ich kauf mir mein neues Sniper ... :cool

BTW: Nick = "SniperSt0ne" (jaja - mir is nix besseres eingefallen)
Whitewar
 
Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Die Charaktere werden auch zum Release nicht resettet. Also die bleiben jetzt erst mal bis die Server abbrennen ;)

gut - dann kann ich ma meinen char boosten
 
Sehr schön das uninstaller funktioniert, und dann noch mit folgender Fehlermeldung welche mich 15 minuten in einem Lachkrampf versetzt hat!
 

Attachments

  • ok.jpg
    ok.jpg
    171.6 KB · Views: 18
Um die Meldung ernst nehmen zu können müsstest du die Abstraktionsebene wechseln ;)
 
Seit gestern Abend: Einige Neuigkeiten!

Coastal Clash
Eine schnelle Infrantry-Map. Kontrolliere den Leuchtturm nud du kontrollierst die Map.

Freunde
Lege eine Freundesliste an und besuche per klick ingame.

Leaderboards
Vergleiche dich mit allen anderen Heroes.

Gruppen
Erschaffe aus deinen Freunde eine Gruppe mit deinem eigenen Leaderboard.

Player & Hero Suche
Suche Freunde oder Feinde nach Stats oder Namen.

Permanente Items
Kauft euch Kleidung und Emotes für immer!

Code redemption
Haltet nach speziellen Codes ausschau, die auf der Heroes Seite eingegeben werden können, um sie gegen spezielle Items einzulösen.

Besere Store
Vereinfaches Verkaufsystem: Nur mehr ein Slot für Kleindungsstüpck und erst dann die Auswahl für die Dauer, wie lang mans haben will.

Punk, Busted
Punkbuster nun eingebettet

Paypal
Paypal kommt bald.
 
Hola!

Jeder der sich mal offiziell für nen Beta-Key beworben hat sollte heute eine Mail bekommen haben mit einem Redeem-Code!

wer nicht mehr battlefield heroes spielt, bitte mir den code per pn zukommen lassen. kann den echt gut brauchen!

bitte bitte bitte

bitte mit zucker oben drauf!

bütteee!
 
Ich hab die Email gekriegt aber meine Accountdaten verloren xD D.h. auf der Seite kann ich mich einloggen bis irgendwann dieses andere sicherheitsabfrage fenster kommt... da funzen die accountdaten dann nichtmehr
 
Back
Top Bottom