Battlefield 4 Sammelthread

Leider wird sich der Start von Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC verzögern ..

LMAO!!

Dann geh ich halt wieder ins Bett ..:wub

Fun with stats
0AQbLac.png

Carrier Assault.. oder auch "wie verschenk ich die Möglichkeit was interessantes zu basteln".
10-15 Minuten Conquest - dann 1-2 Minuten Rush und GG ...

Wie zum Teufel kann man solche "Witz" Punkte in den Carrier setzen.. 2 kleine Mcoms die super easy liegen und scharf gemacht werden können bevor da auch nur 2-3 Verteidiger da sind... die Angreifer können näher /einfacher an den Mcoms spawnen als die Verteidiger... Witz komm raus.

Dafür sehen die maps nett aus... gerade die mit dem Uboot Stützpunkt in der Mitte könnte was sein... ansonsten viel viel viel Heli whoring (gerade wohl auch weil sie ja den Heli indirekt noch stärker gemacht haben) mit nem bisl RCB gecampe.. naja... wird wohl so laufen wie Second Assault - keine Sau spielts in 2-3 Wochen noch...

Hätt ichs nicht so billig bekommen würde mir Premium langsam weh tun^^

Naja die Waffen ham so wies aussieht mehr Splash Damage bekommen ... Nachteil - Gegenmaßnahmen funktionieren nur noch wie beim Russisch Roulette ...
Marker über den eigenen Tauchen auch wieder nur sporadisch auf.. oder auch nicht...
Killcam funktioniert mal - mal wieder nicht
Raketen verschwinden nu in 30-40% aller Fälle einfach mal so midair aufm Weg zum Feind und joa...
Dazu dann der Dx Fehler der nu Random in unserer Gruppe heute sicher 10x in 2h Spielzeit aufgetreten war...

Hätte ichs Spiel + Premium nicht umsonst bei der Graka dabei gehabt und auch nur 1cent dafür bezahlt hätte ich bestimmten Fuckheads bei Dice nun sicher was nettes im Forum hinterlassen.. so .. naja *schulterzuck*

Nija, das mit der dmg vom MG stimmt ja schon. Das war ja auch schon so wie in der Beta.
Aber der rest war ja auch nur n krampf, da hatte ich mich ja auch lang und breit drüber ausgelassen.
Mit den Eeeewigen Nachladezeiten und dass dich ne RPG apknallen kann usw. usf.

Naja - jetzt kann dich halt nichts mehr abknallen :)
Wir hatten gestern noch ne Lustige Runde Carrier Assault mit 64 Leuten, bei denen unsere beiden Helipiloten mit nem zusammengerechneten 102:0 vom Server gingen. Ich hab in der ganzen Zeit trotz AA Beschuss ohne Ende nur 2 Repair Ribbons bekommen :( (Mir fehlen nu immer noch 2 -.- ...) Die beiden ham scheinbar schon die nächsten "Fixes" erlebt - fliegste zu hoch gibts keinen Dmg mehr von unten.. vorher wars ja meist nur das Funship - nun reicht schon 250m um unverwundbar zu sein... rakete kommt? Einfach kurz steigen und fertig...)
Hätten wir die Runde nicht noch rausgezögert (22 Minuten statt der üblichen 10-12 Minuten) wäre das nie was geworden.. so aber hatten wenigstens die zwei ihren Spaß und wir den Server danach erfolgreich gekillt :D
Lustig wars dann eh als wir mit den Helis IM Carrier gecampt hatten und nix passierte am ersten Bombenpunkt.. außer das der Killcounter explodierte durch das Becampen der Türen....

Blöde Frage:

Battlepacks gleich aufreißen oder für später aufbehalten?

Gleich auf, da du die Boosts sowieso nur ingame öffnen kannst;)

OK danke.

Noch eine allgemeine FRage (vllt kan Apokus helfen)

Per User.config habe ich bei BF3 meine Frames auf 59 limitiert.

Die möchte ich auch bei BF4 machen - aber wenn ich es bei BF4 mache, bleiben zwar die Frames stabil auf 59, aber ich bekomme Micro-Ruckler. Weiß jemand woher das kommt? Wenn ich die user.config lösche, dann gehen die Frames wieder rauf und die Microruckler sind weg.

Gleich auf, da du die Boosts sowieso nur ingame öffnen kannst;)

Und es bringt dir auch nichts da irgendwas zu sparen :)
Die Waffendinger willst gleich haben, die Boosts joa... ich renn immer noch mit drölftausend Boosts rum.. da gibts genug von :D

Wie hast du die Frames limitiert Stone?
Mit gametime.maxvariable fps?
Sicher das in BF4 59 richtig sind? Nicht 60? 61?
Verlauf der Frames angesehen beim limitieren? Siehst du da irgendwie einbrüche etc oder ists einfach nur nen resyncfehler der zum mikroruckler führt?

Back