Battlefield 4 Sammelthread

Lunak spielt jetzt auch!

Wer weis wozu man das nochmal braucht :D
 

Attachments

  • lunak.jpg
    lunak.jpg
    491.5 KB · Views: 27
haha hab nen Kumpel spielen lassen bei mir am Rechner und der hats geschafft in 4 games meinen skill um 120pkt zu verringern :D
Naja hochspieln angesagt dauert eh net lange dann ist man wieder da wo man war.
Aber der Skill ist irgendwie useless wenn der nach 4 runden sich so verändern kann. Ich find es sollte eher nen Durchschnitt von den Runden ausgerechnet werden und als SKill gewertet werden.
 
Jaja labert rum als hätt er mit Level 1 mehr gerissen^^
 
Sind die 885mb alles oder kommt da nochwas?

Wegen dünne Leitung :D

edit: hab kein Premium, läd der dann China Rising trotzdem runter schonmal Oo?
 
sind so ca 4,5 GB was er da dann noch zieht
 
Melde gehorsamst Download läuft -Auftrag wird ausgeführt. heute abend wieder jemand mit dabei von Euch?
 
Ich kann erst wieder am WE ;/ egal... um so mehr Fun dann :) ihr könnt ja von den neuen Maps was erzählen :)
 
Hab auch kein Premium. Jetzt stürzt das spiel immer im ladebildschirm ab, beim 8. Versuch ging es dann^^
 
Hab gehört das der neue DLC wohl häufig die server zum crashen bringen soll...
Hoffe das stimmt net konnte noc hnet spieln aber wenns stimmt dann isses echt schlecht.
Dice soll mal langsam das Game zum laufen bringen statt neue bugs rauszuhauen.
 
Kann wer China Rising spielen? Ich werd nach 10 Sekunden immer wieder vom Server geschmissen.

Edit: Hat sich erledigt

Edit2: Gz an Unitymedia. Ich hab grad derbe Pingschwankungen.
 
Last edited:
Muss noch 2 Wochen warten auf China Rising, weil kein Premium. Gestern wollte ich kurz nen Server in BF4 beitreten, direkt Komplettabsturz nach Beitritt.
Hab dann par Runden BF3 gespielt, das läuft wenigstens stabil.
 
Kann wer China Rising spielen? Ich werd nach 10 Sekunden immer wieder vom Server geschmissen.

Edit: Hat sich erledigt

Edit2: Gz an Unitymedia. Ich hab grad derbe Pingschwankungen.

Ich hab 3 runden gespielt und direkt 3 karten getestet.
Derzeit finde ich Altai Range oder wie die Karte heißt am schlechtesten.
Dragon pass ist ganz lustig und Silk Road ist mega lustig mit den Dirt Bikes.
 
Back
Top Bottom