Battlefield 4 Sammelthread

Ihr seid ja alle Bayern, bzw Franken ;)
Hoffentlich gibts da keine Sprachblockade. Bei Lunak gehts, außer er rastet aus :q

Naja ich bin auch ein wenig gestraft - mein neues Logo dauert wohl genau so lange wie der Download^^
Vor allem weil ichs danach noch mal bauen darf weil ein nötiges Teil leider noch nicht freigeschalten wurde und da rumzutrixen elendig lange dauern würde :anime

JUHU::: FRANKEN AN DIE VORHERRSCAHFT :D

PS: Die PW gesicherten Channels sind alle mit dem PW: GTX701 versehen. Hab extra welche erstellt :)

Wie jetzt.. zocken heute oder was?

Last edited:
Am ts download. Kann sein dass ihr mich erst nich hört, muss mich dann erstmal in den einstellungen durchforsten

Wir sollten nen TS Channel auswählen wo wir zocken... da sind so viele online.. kenn ja net jeden..

heute Abend bin ich leider nicht da :x

Morgen Nachmittag könn wa aber Vollgas 5000 veranstalten!

Weiss einer woran das liegen könnte,wenn man einem Server beitritt aber nicht spielen kann?..

hänge dauerhaft im ladebildschirm fest :( damals ging alles...system neu aufgesetzt und das wars..

Da ich es gestern erst gekauft habe und heute bei 12 % stehe wird das auch noch etwas dauern^^

Jaja das PW hab ich schon benutzt :D ..ging trotzdem nicht. Naja morgen evtl, Sonntag auf jedenfall hooaaah!

Hmm lädts du mit 56k runter oder wie^^..

Vtec... PW geändert, sollte jetzt klappen: gtx701

Auf die schreibweise achten!

Hab ich ja :motz :D
Morgen dann nochmal, aber mikro für ts ist schonmal eingestellt :)

War schön, bischen gezockt :D danke :)

Wenn morgen noch die restlichen Noobs als Kanonenfutter kommen ... wir schauen niemanden an.. LUNAK :D

Hey 1. bin ich Colonel 100 2. dauert das noch bis Mittwoch xD

Code grade neue Funktionen für BF4stats xD

Was hast den bitte für ne Leitung? ... Oder habt ihr Eplus als Breitband Anbieter, dann ist verständlich :D ^^

Wir können ja ne Hilfsaktion an Lunak starten, damit du dir nen richtigen Anschluss leisten kannst, wie bei Kabel Deutschland so ne 150 wie ich :D und kostet auch nur 35 EURO :P

Kohle nehm ich gerne, aber ich kauf mir davon Volumen xD

10GB 15€ :p

Back