Battlefield 4 Sammelthread

Ich habs endlich mal starten könne. Die FPS sind eigentlich ganz okay auf meiner uralten Mühle (alles auf Low selbstverständlich). Allerdings rutschen die FPS alle fünf bis zehn Sekunden mal für ne Sekunde auf 1 runter. Was das ganze dann wieder so ziemlich unspielbar macht.

Hmm eigenartig aber das ding lädt echt langsam.. aber es gingt. Auch wenn es nur die Beta ist, lässt sich BF3 gefühlte 10x besser spielen wie diese schrott Beta... bin nicht begeistert. Menüführung der Waffen ect. ist ja mal doof gemacht.. oh man was man sich da einfallen lassen hat

Hmm eigenartig aber das ding lädt echt langsam.. aber es gingt. Auch wenn es nur die Beta ist, lässt sich BF3 gefühlte 10x besser spielen wie diese schrott Beta... bin nicht begeistert. Menüführung der Waffen ect. ist ja mal doof gemacht.. oh man was man sich da einfallen lassen hat

Na immerhin beherrschen sie die deutsche Grammatik.

Seid froh das ihr den Performance-Patch schon nutzt. Vorher war es unspielbar ;)

Ist ja auch nach wie vor ne alte Build auf gut Deutsch wollen die da nich das Game sondern die Serverlasten testen - kommt mir so bekannt vor :D

Das is BF4 scheiß egal ob du auf nem leeren oder Full Action Server rumgurkst, teilweise is bei mir das Hochhaus umgekippt und ich habs nich mal mitbekommen obwohl ich direkt davor stand (Straße)

Jetzt nach dem ein oder anderen mal spielen gehts doch gut, nur sind die helis etwas hektisch in der luft

Die Helis sind ne richtige katastrophe geworden ja. Kann ich bestätigen ;)

Auch die Fallhöhe und der damit resultierender Tot (keine Möglichkeit für Fallschirm) ist mir zu heftig.. den müssten die erhöhen.

Sagt mal, die BF4 Beta Settings im Spiel sind doch aktuell maximal auf "mittel" begrenzt, egal was man jetzt einstellt oder?

A Weils immer so is - B der Newsfeed von BF/DICE

Ok, konnte bis jetzt aber nichts im News-Feed finden :O. Naja trozdem danke für die Auskunft.

Moin, hab mal nen kleines Problem. Wein Waffenwechsel tätige ich durch das drehen meiner Mausrad. Doch irgendwie komm ich nie an meine second-Waffe, sondern an mein Medikit oder Reptool beim Engineer. Kann es sein das des verbugt ist und man diese nur per Zifferntaste auswählen kann?

Außerdem habe ich teilweise die Probleme, dass wenn ich das Spiel beende, dass ich dann nur ein schwarzen Bildschirm sehe und per TaskManager nur beenden kann, da BF4 nicht reagiert. Außerdem sind teils Fahrzeuge auf der Minimap verzeichnet, in die man angeblich spawnen kann, die es aber dann beim Spawn nicht mehr gibt... dumm

Last edited:
Back