Battlefield 3 Sammelthread

Weil weniger Leute aufm server sind ist es schwerer nen Jet zu bekommen? .pp :wasser

Ihr habt Battlefield 3 und sonst nichts: Ihr bekommt Premium für 10 Prozent weniger.
Ihr habt Battlefield 3 und einen DLC: Ihr bekommt Premium für 20 Prozent weniger.
Ihr habt Battlefield 3 und zwei DLCs: Ihr bekommt Premium für 30 Prozent weniger.
Ihr habt Battlefield 3 und drei DLCs: Ihr bekommt Premium für 60 Prozent weniger.
Ihr habt Battlefield 3 und vier DLCs: Ihr bekommt Premium für 70 Prozent weniger.

@drove, im Profil wo sonst :anime
Davon abgesehen steht da Multikills demnach ne Granate und 2 oder mehr wegsprengen, oder im Gang 2 Typen umbratzen, hast ja gleich.

- Im “Air Superiority”-Modus treten zwei Teams mit jeweils 12 Spielern nur in Jets gegeneinander an. Die Aufgabe ist es, die drei als Flaggen dienenden Luftschiffe wie Flaggen im “Conquest Domination”-Modus einzunehmen und zu halten und gleichzeitig natürlich möglichst viele Gegner abzuschießen.

WTF, was ist looooooooooooooooooooooooos :O
muss ick 6gb laden und habe davon noch nicht mal was weil kein premium und so=?

omg

Aktuell mit 536kb\s und nur 14 Stunden:O heute wirds wohl nicht mehr.
Aber das man das als nicht Premium trotzdem laden muss verstehe ich nicht^^

780kbs und nur noch 10Stunden, wow Origin fängt sich langsam :awesome:

Last edited:
Aktuell mit 536kb\s und nur 14 Stunden:O heute wirds wohl nicht mehr.
Aber das man das als nicht Premium trotzdem laden muss verstehe ich nicht^^

780kbs und nur noch 10Stunden, wow Origin fängt sich langsam :awesome:

Das liegt daran das User mit dem DLC ja immernoch auf Vanilla zocken können wollen ^^ Auch mit den sachen aus dem addon ^^ Und es ist halt einfacher als 2 versionen des patches zu bringen wenn alle komplett laden :P

Richtig gut aufjedenfall, da ich die anderen DLC´s auch nicht spielen kann liegen bestimmt 10 - 15GB auf meiner Platte die mehr als sinnlos sind, hätte ich ne SSD wo ca. 1GB einen € kostet, wärs noch cooler imo :awesome: :facepalm:

Können die jetzt bitte endlich BF 2143 rausbringen?...

wollte mir zwar kein bf mehr kaufen, aber bei 2043 würd ich ne ausnahme machen.

ansosnten steht mir das ww2 und mw szenario schon zum halse raus.

Back