Battlefield 3 Sammelthread

Die alte Leier, weil sich cod absolut garnicht weiterentwickelt. (lunaks ss)

zum thema shooter auf konsole sag ich mal garnichts^^

Origin, Steam, GfWl, Ubilauncher... im Grunde hat alles die gleiche Funktion -> Accountbindung -> dadurch Weiterverkäufe unterbinden.

Hab nichts der gleichen weil ich eben shooter gemütlich auf der Konsole zocke wie die meisten auch (Steuerung hin oder her )

Finds einfach besser , man muss nichts installieren , die Grafik ist recht gut ohne das man 1000€ für ein Gamer Pc ausgibt

Ps: nehme Idioten zurück war gestern richtig dicht ... sorry

Zu BF3 ist es nur auf der Konsole so oder habt ihr ab und zu andere Waffen oder überhaupt nur die Anfangs Waffe obwohl ihr aber schon alle habt ?

Heute wieder zocke Kanäle und hatte weder meine UMP noch meine G36 obwohl ich sie ja habe , nächste Runde waren sie wieder da ... selber Server und Rules (keine Sniper und C4 )

da können wir dir leider nicht helfen da es solche probleme auf dem pc nicht gibt :D

Hey evtl. kommt die Gustav in Armored Kill wieder zum Einsatz :D

Alter eine Runde auf der PS3 und du kommst ausm Fluchen nich mehr raus :D
USAS + Sprengmuni, G3A3 mit MASS, total planlose Affen im Team und ständig zielt man daneben.... Also alles beim Alten auf der Konsole ^^

Ich denke, die Konsolen und PC Version kann man kaum verlgeichen, da sind Welten dazwischen. Sowohl im Gameplaybereich also auch in der Grafik-Atmosphäre^^ und die Fehlerhaftigkeit ist wohl auf beiden Seiten gleich geschmiedet.... :D

ALso ich muss sagen ich Spiele BF3 auf meinem PC bisher fehlerfrei :D Damit ist aber nur das Spiel selber gemeitn, über die tollen EA server und und Battlelog brauchen wir gar nicht anfangen -.- ^^

Ach fun machts schon, nur is es halt ungewohnt, bzw kann man gewisse Moves nich ganz so ausführen wie mans gewöhnt is^^
Aber eines hab ich festgestellt die Konsolenzocker sind die übelsten Bugabuser die ich jeh gesehen hab, keine Runde wo nich einer glitched, Severregeln missachtet, oder ne Kniste auspackt die... naja siehe Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=iHxESJafe-U&feature=relmfu

ist Origin platt?
komm mit meinem Acc nicht online, angeblich falches PW, ID
Validmail kommt auch nicht

Alter eine Runde auf der PS3 und du kommst ausm Fluchen nich mehr raus :D
USAS + Sprengmuni, G3A3 mit MASS, total planlose Affen im Team und ständig zielt man daneben.... Also alles beim Alten auf der Konsole ^^

Und dann Spiel mal Metro Rush :D .. 2 neue Ps3 Kontroller

Manchmal Wünsche ich mir Friendly Fire

--
Lunak gib mir mal deine PSN id will mal einen Nicht affen im Team haben :P

Mal was ganz anderes mit welchen Waffen und Klassen zockt ihr ?

Last edited:
Hooah, Unwritten :p
Wenn du aufm Server bist, bleibt man wenigstens von den Jets verschon ^-^

Nice Jet Skills ^^ wenn ich jet's fliege Treff ich meist nix und werde dann von anderen abgeknallt :(

naja, bin auch eher der Infanteriest ^^

Back