Battlefield 3 Sammelthread

Könnt ihr eure feminine Schwuchteleien woanders austragen & mehr seriöse Kommentare zum Game bringen?

gibt es beim jet fliegen noch irgendeinen trick zum schärfere kurven fliegen ? ich hab das gefühl dass die bremse überhaupt nichts bringt...

gibt es beim jet fliegen noch irgendeinen trick zum schärfere kurven fliegen ? ich hab das gefühl dass die bremse überhaupt nichts bringt...

naja wie schon öfters hier gesagt:

bei geschwindigkeit von ca 310 fliegt man die engsten radien.

ich persönlich mach das im dogfight so, dass ich auf der leertaste (hochziehen) oben bleibe und mit kleinen antippern auf S immer wieder runterbremse um die 310 (hab auch mal 290 wo gelesen) zu halten. feines anvisieren mach ich dann mit maus.

Auf die geschwindigkeit muss man erstmal kommen, was mit joystick nicht möglich ist

Grad das Häuser Kampf addon wirkt interessant! Aber auch das andere hört sich nicht schlecht an (ich mein, größte bf map ever? Ich weiß noch einige aus 1942! El Alamaine und so ^^)

With a focus on tank combat, it will offer the Battlefield series' biggest map ever and one new drivable vehicle for use in the third game.
:arofl :arofl
Glauben die doch wohl selbst nicht! Wieder irgend ne Mainstream Scheiße, bei der 5 Punkte in der Mitte der Map sind und außen rum nen Radius von 5 Kilometer garnichts... Dazu dann nur 4 Panzer pro Seite, das ist, glaub ich, einer mehr als der bisherige Rekordhalter.

128 Spieler wäre halt geilst

Und wo soll das bitte stehen?

okay ich hab jetzt mein jet problem rausgefunden, die bremse geht bei mir überhaupt nicth wenn ich das gamepad benutze ! (deswegen kam sie mir auch nutzlos vor :rofl )
aber am gamepad liegt es nicht, wenn ich die tasten mit anderen funktionien belege funktionieren sie, ich kann mit dem gamepad alles im jet machen...ausser bremsen... egal auf welche taste ich das leg. echt seltsam

Also Highway Tampa war ja bisher die dickste Panzerschlacht wenn ich mich recht entsinne, wobei man da zu Fuß eh nicht laufen brauchte, von Flagge zu Flagge brauchst da locker 5 Minuten :D

Und sowas wirds, schätz ich mal, auch nie wieder geben. Man muss ja Mainstream werden.

Edit: ich meinte da oben übrigens den Rekordhalter in BF3.

Sorry, aber BF3 is noch lange keine Mainstream CoD kacke! Vllt ein paar vanilla maps! Aber sons eig nicht!

new-bf3-map.jpg

Teamdeathmatchansicht, aber man kann sichs Denken das spielt in nem Hotel

Ist das nicht die Bude aus dem SP :o

Back