Battlefield 3 Sammelthread

Immer wenn ich mit Freunden spiele singt meine K/D unter 1 :(
Liegt wohl daran das ich auf deren Dog Tags scharf bin :D

Ich möchte immernoch das Spiel der heutigen Zeit sehen, was mit dem PC die Lead Plattform hatte.

Lol Service Star fürn Engi bekommen und:
Kills 777
Deaths 666

:D

Ja Montags bekommst im Normalfall eh kein Paket weil Samstags der LKW nich fährt ;)

@ Video, looool :D

Kann man eigentlich irgendwo Vorschläge für BF3 an DICE senden?
Bin immernoch angefressen, weil die Soldaten sogar noch "witziger" als in BC2 aussehen. In BC2 hätt ichs ja verstanden, das Spiel soll ja einen gewissen Humor haben, aber bei BF3 kenn ich da keinen Spaß, vorallem, weil die ja gemeint haben, dass es wieder ernster werden soll.

Oder hab ich dadurch, dass ich keinen Grundwehrdienst mehr hab, verpasst, dass man in der Bundeswehr mit Patronen um den Hals rumrennt o.Ä.?

Is einfacher zu Transportieren als mit 2 Kisten durch die Gegend zu laufen.

Zum Feedback dafür gibts das Forum im Battlelog.

Also der Punkteschnitt den man erreichen kann in BF3 ist schon leicht gestört. Hab mich itze konstant bei über 500/min eingependelt. Gibt das überhaupt noch Freischaltungen nach Rang 45? Hab vorhin noch die F2000 erspielt - sehr viel geiler vom Handling als in BC2. Ist nun ne richtig solide Nähmaschine. Kann es garnet erwarten da Sachen dran zu basteln.

Zwei Fragen:

- Jemand ne gute Anfangswaffel (m16/ak47 oder m416) für einen Medic zu empfehlen?

edit - andee frage hat sich erledigt

Last edited:
Komm schnell an die M416. Ist weit besser als die 2 Startkniften - die reicht dann auch bis zur F2000. Diese ist in BF3 dann aber super und lohnt sich mehr als in BC2 (also wenn die F2000 da ist > umsteigen :)).

Danke Danke, btw: gibt n SoDsW-Platoon oder überhaupt BF3-Spieler, außer du und kasi?

Das grausame is die Scar beim Engi, wenn man die fertig hat is man auch mim Engi durch :D
Eigentlich wollt ich ja G36 skillen^^

Mh, is die echt so gut? Konnt mich bisher net mit der anfreunden für Tests weil die nur 20 Schuss hat ^^

21^^
Verzieht wie Hölle, aber wir Deutschen mit unserer G3 kennen ja das Problem :D
Naja hab meine 400 Kills und den Service Star seitdem versuch ich Assault aber da geht die K/D wieder bergab weil komischerweise keiner außer mir den Engi nimmt, oder mal Q drückt ....
(Davon abgesehen kann ich mich mit den Knarren vom Handling her noch nich so recht anfreunden)

Back